Für den RAM ist das nicht notwendig?Skudrinka schrieb:Unbedingt, bevor du die neue CPU einbaust.
Danke für die Unterstützung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den RAM ist das nicht notwendig?Skudrinka schrieb:Unbedingt, bevor du die neue CPU einbaust.
Nein, aber ein Update kann auch hier die Stabilität positiv beeinflussen.Douglas10 schrieb:Für den RAM ist das nicht notwendig?
Wenn du es auf die Speichergröße abtust, meines hat auch "nur" 16MB und dennoch funktioniert der 5700X.Fallout667 schrieb:Auf einem X370 mit 32MB Bios liefen auch alle CPUs.
Habe ich, keinen Hinweis darauf gefunden.alan_Shore schrieb:Ja solltest du,a ber vorher checken, dass dann nicht der Support für den 1000er Ryzen rausfliegt.
Okay, genau deshalb hab ich gefragt, weil ich solche "Leichen" befürchtet habe.Douglas10 schrieb:Hi, ich hab meinen Beitrag bearbeitet und meine alte Rechnung aus 2017 angehangen. Dort siehst du alle bisherigen Komponenten.
So funktioniert das aber nicht.Douglas10 schrieb:Ignoriere das Budget, ich möchte schon eine realistische Einschätzung
Von selbst passiert das zumindest in der Regel nicht.Douglas10 schrieb:Muss ich mein Bios noch updaten, ich denke seit 2017 hat da niemand was updated.
Cerebral_Amoebe schrieb:Für die genannten Spiele reicht die GTX 1070 aus.
https://www.computerbase.de/2020-03.../#abschnitt_wqhd_mit_mittelklassegrafikkarten
Ich würde jetzt das aufrüsten, was im Moment günstig ist und was den PC ausbremst, den Ryzen 1600 und der RAM mit 2400.
Ryzen 5700X
Der belastet die Spannungswandler vom MSI B350M Pro-VDH nicht zu stark.
32GB G.Skill Ripjaws 3200 CL16-18-18
rg88 schrieb:
Skudrinka schrieb: