S
samigorulez
Gast
Naja, ich hatte gehofft ich finde jemanden im Forum der mehr oder weniger ähnliche Erfahrung hatte, mit ähnlicher Hardware, der mir "sicher" sagen könnte ob es sich lohnt oder nicht. Es ist nun mal "schwer" einen Test im Internet zu finden, der auf meine Hardware und auf mein Upgrade zugeschnitten ist. Ich wollte hier fragen, mit der Hoffnung, dass jemand sagt: "jo ähnliches hatte ich auch, so und so ist es bla bla". Ich wollte damit keine "Pro Spieler" oder "AMD/Intel" Diskussion starten.
Dass es AUCH am Spiel liegt habe ich auch schon 3x gesagt, aber egal.
Wie auch immer, wie es aussieht sind hier sehr viele 9x kluge Leute, die ständig über das Thema herum reden.
DANKE! An ALLE! Die mir wirklich helfen wollten. Für mich ist die Sache erledigt.
Kurz gesagt: ES MACHT KEIN SINN!
Ja, Rennfahrer ist auch ein gutes Beispiel: Ich kenne keinen Rennfahrer der sein Rennwagen selber zusammenbaut und repariert, optimiert usw. Ich glaube auch nicht, dass ein Rennfahrer weiss, welches Teil man jetzt genau verbessern muss, dass man ein gewisses Ziel erreicht.
Dass es AUCH am Spiel liegt habe ich auch schon 3x gesagt, aber egal.
Wie auch immer, wie es aussieht sind hier sehr viele 9x kluge Leute, die ständig über das Thema herum reden.
DANKE! An ALLE! Die mir wirklich helfen wollten. Für mich ist die Sache erledigt.
Kurz gesagt: ES MACHT KEIN SINN!
Ergänzung ()
Kuba schrieb:Ne merke leider nix. Völlig egal was es ist, ob die maus, kopfhörer oder eben die hardware, die die entsprechenden fps liefert. Nimm halt ein rennwagen und fahrer als beispiel ... mein gott.
Aber du bist ja anscheinend nicht mal in der lange grundlegende recherchen durchzuführen um zu schauen ob das problem evtl. am spiel selber liegt und jeden betrifft.
Ja ne ist klar
samigorulez schrieb:Ja meistens im Endgame, aber auch im MidGame oder in Fights allgemein. Man muss aber auch sagen, dass das Spiel vor Allem momentan beschissen optimiert ist. Wie ihr merkt, bin ich sehr unentschlossen, wie ich handeln soll.
samigorulez schrieb:Das weiss ich natürlich. Mir ging es mehr oder weniger eher darum, dass es wenn einbricht, es nicht zu sehr einbricht, dass es noch "spielbar" ist. Ich hab ALLES auf low.
Ja, Rennfahrer ist auch ein gutes Beispiel: Ich kenne keinen Rennfahrer der sein Rennwagen selber zusammenbaut und repariert, optimiert usw. Ich glaube auch nicht, dass ein Rennfahrer weiss, welches Teil man jetzt genau verbessern muss, dass man ein gewisses Ziel erreicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: