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Captain
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Das Problem für Bildqualienthusiasten ist, dass die Abkürzung DLSS zwar offiziell für DeepLearningSuperSampling steht, selbst in Nvidias eigener Logik aber DLSS UltraPerformance bis Balanced (Idee: Schwächere Bildquali als Nativ für drastisch höhere Performance) eigentlich DeepLearningSubSampling heißen müssten. DLSS Quality wäre dann DeepLearningSampling (Idee: Ähnliche Bildqualität wie Nativ, mehr Performance) und erst DLAA (Idee: Klar bessere Bildquali als nativ) wäre tatsächliches DeepLearningSuperSampling.Digensag schrieb:PC bedeutet beste BILDQUALITÄT, so zumindest war es früher. Es gab diesen Müll ala FXAA und FSR2.0 nicht, fast jedes Spiel unterstützte MSAA.
Supersampling usw. konnte man problemlos per Bits aktivieren, zumindest bei NV !
DLAA steht momentan aber, in der Zeit der (dank schwindendem Fortschritt bei der Hardware) knappen Performance, leider nicht im Fokus von Nvidia.
Und AMD hat bloß alle Stufen von Nvidia kopiert und leider nicht selbst einen ernstzunehmenden Konter zu DLAA gebaut. Dabei müsste es leicht möglich sein, Nvidia in diesem Bereich, in welchem sie kaum Engagement zeigen, bloßzustellen.
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