Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUpstream, Downstream, Ping: Wie schnell ist eure Internetverbindung zu Hause?
War auch nicht so, sondern halt zwei Amtsleitungen, also zwei KVz. Glaube auch bis heute nicht dran, aber wurde hier so Geschworen, finde die Stelle nur nicht wieder.
Es gibt ja auch kleinere GF- Anbieter, bei denen die Latenzen brauchbar sind.
Ich kann auch seit meiner Tarifumstellung nach wie vor nichts Negatives berichten:
Ja, das muss man wirklich so unterschreiben. 2:1 (Down-Up) wäre noch eine nachvollziehbare Aufteilung.
Man kann froh sein, wenn man anderweitig versorgt ist, mit einem besseren GF-Tarif.
Mit der jetzigen Angebotsstruktur würde ich nicht mal mit der TK liebäugeln, wenn sie sich hier jemals über Open Access ins Netz der Infrafibre einmieten würde.
Nach dem Stromausfall im Stadtteil nach Jahren endlich wieder 4 Mbit/s Down und 2 Mbit/s Up mehr, wurden wohl die ganzen EMV Störsender wie Powerline usw in der Nachbarschaft mal zurück gestutzt!?