Civilizatior
Lt. Junior Grade
Welches IT/Elektronikprodujt darf eigentlich noch ohne "Urheberabgabe" verkauft werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shaav schrieb:300€ auf einen Drucker? Was soll der denn alles ausdrucken? Musik? Film? Habe ich irgend eine technische Innovation verschlafen?
300€ auf einen Drucker? Was soll der denn alles ausdrucken? Musik? Film? Habe ich irgend eine technische Innovation verschlafen?
2008 hat ein Autor für einen Text mit 1500 bis 2999 Klicks 30€ bekommen. Allerdings wird davon noch eine Servicegebühr abgezogen was dann am Ende nur noch 17,65€ für den Autor ergibt.wahnhahn schrieb:Mich würde mal interressieren wieviel die "Verwertungsgesellschaft" daran verdient...
Rumpkili schrieb:Wäre echt schön wenn ihr hierzu einmal einen Artikel verfassen würdet.
Ycon schrieb:Und was passiert, wenn ein Urheber einen Drucker kauft?
Zahlt der dann die Urheberabgabe, die ihn selbst für sein eigenes Werk entlohnt?
Die Verwertungsgesellschaften werden die neuen Einnahmen aus der Geräteabgabe nach Abzug von Verwaltungskosten an Urheber ausschütten....
Offenlegung: Zahlreiche der auf ComputerBase aktiven Autoren sind Mitglied der VG Wort und erhalten Tantiemen von der Verwertungsgesellschaft.
Redirion schrieb:sind denn Verwertungsgesellschaften wirklich so böse, wie einige es hier darstellen?