Narbennarr
Commodore
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 4.672
Die haben allesamt ne Meise, schöne Welt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann China eben nicht. Es ist bekannt, dass die Chinesische Bevölkerung extrem schnell schlechte Laune bekommt, wenn es wirtschaftlich rückwärts geht. Wir reden hier von Millionen an Arbeitsplätzen gleichzeitig. China hält die Bevölkerung ruhig mit konstantem Wachstum verbunden mit stetig wachsendem Wohstand für alle. Wenn das Modell kippt, lassen die Chinesen sich auch nicht mehr so in Ihren Menschenrechten beschränken wie heute üblich. Es würde zu vielen unschönene Reaktionen, bis hin zu einem Umsturz kommen. Die Staatsführung ist sehr wohl erpressbar.leipziger1979 schrieb:China kann ganz leicht den Spieß umdrehen.
Wenn die alle Produktionen von Produkten einstellen die in China für die USA gefertigt werden würde die USA dumm aus der Wäsche schauen.
Denn sind wir ehrlich, über 90% davon wird doch in China gefertigt.
pietcux schrieb:Es ist bekannt, dass die Chinesische Bevölkerung extrem schnell schlechte Laune bekommt, wenn es wirtschafzlich rückwärts geht.
Klar erstmal wird das kommen, wir reden hier aber über 1,4 Milliarden Menschen. Denk mal an World War Z, die kommen überall rüber...Cool Master schrieb:Dann greift halt das Militär ein, als ob das die Regierung jucken würde. Die Chinesen sind halt leider Drohnen weil sie einfach nichts anderes kennen, außer wenige Reiche die aber zur Partei halten.
Ich glaube keine Firma dieser Größe ist komplett unschuldig. Genau so wenig wie irgendeine Demokratie komplett frei von Lobbyismus ist.duskstalker schrieb:Also wenn das einem unschuldigen huawei passiert, ist das ziemlich hart.
lynx007 schrieb:Und nirgendshabe ich das Land hinterwäldlerisch dargestellt. Aber 95% ihrer heutigen Technologie haben sie halt vom westen "gestohlen".
lynx007 schrieb:Nur zu Info, die Atombombe ist 60 Jahre alt. Aber ohne Airbusshilfe hätten sie trotzdem nicht einfach so den c919 aus dem Hut zaubern können.
Foxconn ist aber nicht China.InkognitoGER schrieb:Foxconn das Geschäft mit amerikanischen Firmen untersagen?
Nicht sehr subtil, aber plakativ.
zazie schrieb:Der Herr Trump findet ja mit seiner China-Politik in diesem Thread hier reichlich Anklang.
Ich möchte einfach daran erinnern, dass für die angeblichen "Spionage-Aktivitäten" von Huawei noch keinerlei Beweise vorgelegt worden sind. Im Gegenteil: Sogar die Briten haben in Form ihres Geheimdienstchefs vor wenigen Tagen erklärt, sie hätten keine solchen Hinweise finden können.