HappyMutant
Fleet Admiral
Wenn Gedanke und Einsatz nicht zählen, wer hat ihn denn dann verdient? Also ich meine jemals und wer aktuell? Hat solange der Weltfrieden nicht geschaffen ist, ihn überhaupt jemand verdient? Denn sorry, aber mir fällt keiner ein, der dauerhaften Erfolg hatte und dabei eine absolut weiße Weste. Und mit weißer Weste meine ich, dass ihm irgendeiner den Preis aus irgendeinem Grund nicht gegönnt hat, weil er nicht würdig sei. Wenn der Preis in Verruf geraten ist, dann aber quasi sämtliche Ausgezeichneten in die Kategorie Versager fallen, dann war er von Anfang an ohne Ruf.
Kennt jemand die anderen Vorschläge? Dann suchen wir uns vielleicht mal einen raus.
Es ist sicherlich zweifelhaft, ob Obama den Preis jetzt verdient hätte. Aber solange der Friedensnobelpreis auch ein politisches Signal ist, solange werden eben jene ausgezeichnet, die hier kollektiv kritisiert werden.
Kennt jemand die anderen Vorschläge? Dann suchen wir uns vielleicht mal einen raus.
Es ist sicherlich zweifelhaft, ob Obama den Preis jetzt verdient hätte. Aber solange der Friedensnobelpreis auch ein politisches Signal ist, solange werden eben jene ausgezeichnet, die hier kollektiv kritisiert werden.
Zuletzt bearbeitet: