http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,326305,00.html
Scheint so als ob Bush nun endgültig das Rennen gemacht hätte
Scheint so als ob Bush nun endgültig das Rennen gemacht hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal z.B. nach Italien.c4$h schrieb:Ich glaube in heutiger Zeit hätte so ein Kanditat wie Bush nicht den Ansatz einer Chance in Europa eine Machtposition zu besetzen.
(c) schrieb:Bush, Jr. ist nur eine Marionette von gewissen republikanischen Hardlinern und anderen suspekten Lobbygruppen im Hintergrund. Kennedy hatte Eigeninitiative und hatte sich sowohl innerhalb Amerikas als auch teilweise international so einige Feinde gemacht > peng, weg...
Der offensichtlich wiedergewählte Freizeittexaner ist einfach nur ein Idiot im Dienste seines Clans. Eigenständig bekommt der außer kurze Parolen mit "God bless our country" oder "evil terrorists" nichts zustande. Aber steuern läßt er sich exzellent, er kann propagandistische Doktrinen stammtischkompatibel vermitteln: der "average American" ist halt ein einfaches Gemüt.
Ohne die Familie bin Laden wäre die Familie Bush, insbesondere Mr. President, sowieso im Abseits: ehemals finanzielle Partner, hat Osama dann noch als unbezahlbares Präsent erst den Grundstein für die Wiederwahl "gelegt".
Ausgerechnet Letzterer dürfte aber von einem Präsident Bush profitieren: das imperialistisch-militärische Vorgehen insbesondere gegen islamistisch geprägte Regionen wird ihm weitere Anhänger zuspielen. Nebenbei wird die USA durch ihr undiplomatisches Vorgehen international weiter isoliert: agressive Militärhandlungen mit "unpopulären" Eingriffen in die Menschehrechte - auch und insbesondere im eigenen Land, eine zunehmende Belastung des US-Haushalts sowie ein allgemeines Erstarken Asiens als alternativen Wirtschaftsraum könnten die USA langristig auf die Ersatzbank setzen.
Na ja, zumindest etwas mehr als die Hälfte der Amisguillome schrieb:jetzt hat dieses volk den präsident den sie verdienen. dumme menschen ziehen halt dumme präsidenten an.
jo, das sind immerhin ca. 100 millionen menschen (da ~200 millionen wahlberechtigte).Gauder schrieb:Na ja, zumindest etwas mehr als die Hälfte der Amis
PuppetMaster schrieb:Schau mal z.B. nach Italien.
PuppetMaster schrieb:Schau mal z.B. nach Italien.
wieso auch mal??KL0k schrieb:was mich wundert is das bush in den kleinen staaten soviel boden gewonnen hat. würd echt zugern satelliten fernsehen haben, um mal zusehen wie die nachrichten da geschnitten sind, das leute tatsächlich auf die idee kommen den wieder zu wählen. lustig über bush fand ich auch die kommentare mancher leute "ja ich kenn ihn und sein programm kaum, aber er ist mir sympathisch und hat humor"... was ja auch sehr wichtig is bei trocken ernsten themen, leute zum lachen zu bringen. was lernen wir daraus? wollen wir auch mal n clown aufstellen zur wahl und sehen wieviele stimmen der kriegt?
Stichwort: Halloween, HipHop, ErfurtTURRICAN schrieb:Wir sind doch auf dem besten Weg dorthin wo die USA schon sind.
Ich war vor 2 1/2 Jahren da und muss schon sagen das es da einige sehenswerte Sachen gibt. Obwohl ich gerne wieder hinreisen würde suche ich mir wegen der Sachen die da zur Zeit ablaufen lieber andere Urlaubsziele.1. Weitere vier Jahre keine USA-Urlaub (ich möchte das Land geren mal bereisen, aber nicht solange die Republikaner am Ruder sind).