###Zaunpfahl###
Lt. Commander
Was gibt es denn für Vorgaben?bensen schrieb:Auch bei sonstigen Piktogrammen, gibt es eindeutige Vorgaben
Nehmen wir doch mal das Beispiel USB-C Anschluss und 2x4k Auflösung. Welche Pflichten gibt es seitens USB-IF das ich weiß was ich alles Brauche, wo muss ich gucken und wie ist es gekennzeichnet?
Naja in der Orginalpackung hat das Kabel gefehlt, aber vermutlich hast du Recht ich war ja nicht dabei...gaelic schrieb:Weil der Händler das Originalkabel verschlampt hat, ist der Hersteller Schuld?
Genau und deswegen gehen eben keine 2x4k bei denen....gaelic schrieb:Scheinbar halten sich beide Hersteller an die Spezifikationen.
Ich versteh auch nicht was du mir sagen willst? Das wir uns nicht so anstellen sollen? Das die Mehrheit zu dumm ist?
Die USB-IF ist bestimmt nicht an allem Schuld, dass hab ich auch nirgends geschrieben, aber Anstrengungen es einfacher zu machen mit klaren Strukturen und ggf. Farben zu arbeiten sehe ich nicht und das stört.
Der USB Standard und der neuere USB-C Stecker sind toll, aber mit einem einheiltichen Anschluss und zig ver. Anwendungsfälle und Spezifikation muss man dann schon die Dinge systematisch kategorisieren eigentlich ist das nur logisch... ich und viele andere verstehen nicht wieso das noch immer nicht passiert ist.