Whitehorse1979
Lieutenant
Danke, dass die USB-Stick-Hersteller die diesen minderwertigen Speicher einsetzen nicht genannt werden. Was für ein nutzloser Artikel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intenso selbst Produziert keine HDD's.Kartoffel! schrieb:Immer diese voreingenommenheit....
C4rp3di3m schrieb:Kann ich bestätigen, eher kleine alte und lahme USB Sticks halten ewig. Neue max. 2 bis 3 Jahre. Gerade ist mir mein Kingston USB3.0 64GB Stick verreckt, wird angezeigt aber ist 0byte und tut nix mehr, ergo Mülltonne geflogen.
Also ich hab hier noch einen Intenso Alu Line 16 GB USB 2.0 Stick und der hält, obwohl er in meinem Rucksack rumfliegt bestimmt schon 15 Jahre und ist damit der älteste der noch einwandfrei funktioniert. Ausnahmen bestätigen wohl die Regelcrogge schrieb:Vermeiden sollte man Intenso (Auch Intenso SSDs!), günstige Kingston Sticks sowie diverse USB-Sticks unter der 5-Euro-Marke. Nur die Sandisk Ultra sind in dem Preisbereich noch akzeptabel, zumindest wenn Geschwindigkeit und Integrität keine große Rolle spielt.