>_<
Lieutenant
Gleich mal eine Mail an support@userbenchmark.com schreiben, wie dämlich man eig. sein kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welchem jahr sind die typen stehen geblieben?Zunächst wird die Stellung untermauert, dass Normalanwender sowohl bei Spielen als auch Alltagsaufgaben wie im Web surfen oder Videos schauen (bis auf wenige Ausnahmen) nicht mehr als vier Kerne benötigen würden. Die dargelegte Meinung geht sogar soweit, dass behauptet wird, dass „für typische Verbraucheranwendungsfälle“ jeder weitere Kern nach dem ersten „zunehmend weniger relevant“ werde. Auf „einem gut gewarteten PC“ würden „nur bei Workstation-Anwendungen mit hohem Thread-Aufkommen“ vier Kerne überhaupt vollständig ausgelastet. Eine höhere Anzahl von Kernen würde allerdings ein „etwas lockereres PC-Management“ ermöglichen, indem die Auswirkungen „von Malware und anderen Ressourcen zehrenden Prozessen wie spontanen Windows-Updates und unerwünschten Virenscans“ verhüllt würden, heißt es in fragwürdiger Argumentation weiter.
Nö, Lauf der technischen Entwicklung.chripa schrieb:AMD + Kerneflut, Grafikspeicher, RGB Wahnsinn sind Themen zum Aufschwätzen.
Die Prozessoren für die dieser Benchmark relevant sein dürfte bei Intel sind 9600, 9700 und der 9900er. Ich würd sagen, das Ziel der Manipulation wurde erreicht. Diese stehen oben an Positionen wo sie nicht (mehr) hin gehören.frkazid schrieb:Dazu muss man natürlich auch sagen, dass die Mehrkerner von Intel genauso drunter "leiden". Hat aber natürlich nen kleines Geschmäckle.
Solange Intel jetzt nicht Userbenchmark anstelle von Cinebench vorschlägt
Klassikfan schrieb:in Smartphones kaum weniger als 4 Kerne, oft sogar 8 verbauen
Marcel55 schrieb:AMD wird halt niemals schneller sein als Intel, wir müssen es einfach einsehen
yummycandy schrieb:Wenn du es baust und betreust, dann überlegen sie sich das sicher. Ich glaub aber nicht, daß sie Kapazitäten dafür frei haben.
Musst HT Abschalten du bist ja im Prinzip ein 8 Threader, fährst du 4 Threads mit OC hast du die beste CPU aller Zeiten .anthony274 schrieb:Bei meinem 6700k reagiert der Multiplikator so langsam, dass er mir anzeigt, dass ich Mit meinem PC nur im Internet surfen kann
Infi88 schrieb:Musst HT Abschalten du bist ja im Prinzip ein 8 Threader, fährst du 4 Threads mit OC hast du die beste CPU aller Zeiten .
chripa schrieb:Ich brauch niemand zum Aufschwätzen. Der 2600k war so geplant und hat sich voll bewährt.
AMD + Kerneflut, Grafikspeicher, RGB Wahnsinn sind Themen zum Aufschwätzen. Siehe dieses Forum....
rvnbld schrieb:Der Trend geht eindeutig Richtung Mehrkern.