vanillebear
Ensign
Die Überschrift ist mindestens genauso armselig gewählt wie die Gewichtung..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Facepalm schrieb:AMD so. Mimimimi.
Linmoum schrieb:Bist du dir da sicher?
Ich hab bei Google aus Spaß mal "9700K vs 9900K" eingegeben. Weißt du von wo, abgesehen von den Videos, direkt der erste Link aller Suchergebnisse stammt? Genau, von Userbenchmark.
Killer1980 schrieb:Bei Anwendungen sieht es sogar noch schlechter aus für ein Kern Anwendungen. Die sterben auch langsam weg.
UserBenchmark ist genau deshalb relevant, weil es oben bei Google steht.RYZ3N schrieb:Wäre mir neu.
Entweder man erkundigt sich richtig, liest unabhängige Tests und kauft was am besten zum Use Case und der eigenen Brieftasche passt, oder man kauft wegen des Renommees und dann wird’s in der Regel Intel.
Ich habe echt noch nie gehört das jemand eine so völlig irrelevante Quelle wie UserBenchmarks in die Kaufentscheidung einfließen lässt.
m.Kobold schrieb:Gibt es irgendwo einen beweiß das Intel UserBenchmark bestochen hat? Oder sind die AMD Fanboys
einfach nur angepisst und suchen einen schuldigen.
Wir befinden uns hier in einem Tech-Forum, daher lass uns die Sache doch mal Objektiv betrachten. Macht es Sinn in der heutigen Zeit die Gewichtung von Multicoreleistung von 10% auf 2% zu reduzieren? Nachdem die Anzahl der Spiele, welche Multicore unterstützen ständig steigt und auch Anwendungssoftware immer mehr hiervon profitiert? Ein vernüftig denkender Mensch hätte erwartet, dass die Multicoreleistung in ihrer Gewichtung erhöht wird. Es ist aber gegen den Trend eine Verringeung erwirkt worden was schlicht nicht plausibel ist, Intel / AMD Lager hin oder her.m.Kobold schrieb:Gibt es irgendwo einen beweiß das Intel UserBenchmark bestochen hat? Oder sind die AMD Fanboys
einfach nur angepisst und suchen einen schuldigen.