SKANDAL! Im Ernst, reinste Schiebung und Irreführung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HornyNinja69 schrieb:Über welche preisleistung reden wir hier, wenn die Mehrheit der ryzen Besitzer 1000 und 2000 besitzter zu einem ryzen 3000 gewechselt sind obwohl man etwas mehr Leistung 2 Jahre früher gekriegt hat?
Anscheinend trifft hier der Spruch zu, wer billig kauft, kauft zweimal
HornyNinja69 schrieb:In LOL liegt ein Stock 8700k auf dem selben Level wie die ryzen 3000 bei der Präsentation. Bei intel geht aber noch ordentlich was an oc, gute schaffen auch mehr als 5ghz
Die Inhalte auf Reddit werden von Nutzern eingestellt (ähnlich wie bei Youtube). Subreddits sind sowas wie Unterforen zu einem bestimmten Thema. Es sollte nicht überraschend sein, dass im Subreddit r/Amd viele AMD-Fanboys unterwegs sind (Stichwort Filterblase und so). Die Betreiber haben damit wenig zu tun (die interessieren sich meist nur für Inhalte, durch die Ärger mit dem Gesetz droht oder die Werbekunden vertreiben könnten).AYAlf schrieb:Ich hoffe die Betreiber von Reddit haben sich das fürstlich bezahlen lassen.
Es ist halt trotzdem dämlich, alles, was mehr als 4 Kerne nutzt, komplett zu ignorieren. Gerade bei angenäherter Preis- und Quadcoreperformance-Gleichheit (bspw. i3-9350KF vs. Ryzen 5 3600) ist der Prozessor mit mehr Kernen/Threads eindeutig die bessere Wahl.q3fuba schrieb:Kann dem User Benchmark nur zustimmen!
95% aller Spiele unterstützen maximal 4 Kerne wenn überhaupt und die restlichen 5% sind für mich oft nur "Advanced Techdemos" wie z.b Shadow of the Tomb Raider.
Monster Hunter: World ist z.B. ein Spiel, das von mehr als vier Kernen profitiert.q3fuba schrieb:Top Games auf Steam (Steamcharts)
RalphS schrieb:... an der Stelle stellvertretend an alle. Liebe Leute, denkt doch mal bissel nach.
Wenn Multithread immer allgegenwärtiger wird, dann sinkt die Relevanz in Benchmarks. Wenn ich etwas teste und dieses Etwas hat ein Alleinstellungsmerkmal, dann kann ich das höher wichten, wenn es relevant ist.
Wenn es aber allgegenwärtig ist, dann macht es keinen Unterschied. Alle Autos haben heutzutage vier Räder. Die Tatsache, daß vier Räder dran sind, ist KEINE besondere Gewichtung wert, eher eine rund um 0.
Manchmal hab ich echt das Gefühl, das tatsächliche Problem ist stattdessen: Scheiße ich dachte meiner wäre jetzt der längste, aber er isses ja gar nicht. 😱😱😱
Und für wie viel willst du die verkaufen, wenn die neu kaum noch was wert sind? Die die von den alten ryzens auf die 3000er upgraden haben im Endeffekt auch mehr bezahlt im Vergleich zu den intel Produkten.fraqman schrieb:@HornyNinja69 Aber die von Ryzen 1000 oder 2000 auf 3000 wechseln können ihre CPU verkaufen und die neue auf ihr schon vorhandenes Board schnallen.
Aber duschießtstichelst ja gern gegen AMD
Und CAD ist halt Single Core. Hauptsache noch ein Plus Punkt für Intel..
Stunrise schrieb:Man kann von Userbenchmark halten was man will, aber manche Informationen dort sind einzigartig
HornyNinja69 schrieb:...Und CAD ist einer der wichtigsten Anwendungsgebiete für Schüler und Studenten oder studierst du etwa freie Kunst und brauchst deinen cinebench score?
@divabremer ja
P!nkY schrieb:Die Tendenz von UserBench ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn man CB als Referenz betrachtet.
MichaG schrieb:Für großes Aufsehen und Empörung in der AMD-Community von Reddit sorgt eine jüngste Änderung bei UserBenchmark. [...]