Brian McDonald
Banned
Ich frag mich wie stark Max Payne 3 zensiert wird!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cat schrieb:Publisher sollten diese Spiele gar nicht mehr in Deutschland herausbringen, vielleicht unternimmt dann mal irgendwer etwas gegen den ganzen USK/BpjM-Schwachsinn.
Er hat doch gesagt sie sollen die Games nicht mehr bringen(also nicht cutten).Beatmaster A.C. schrieb:Manhunt 2 auch nicht
Diablo 3 - nur cut in D
Turok (1998) und Turok 2 (1999) - auch nur cut
System Shock 2 - ebenfalls nur cut
sämtliche Uncut Fassungen von Counterstrike, Left 4 Dead, Painkiller, Borderlands, the Darkness 2, Soldier of Fortune serie, Serious Sam serie...
Artikel 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
*Im Februar 2008 sprach sich Olaf Zimmermann vom Deutschen Kulturrat dafür aus, dass auch Computerspiele-Entwickler als Künstler anzuerkennen wären[7]. Hans-Joachim Otto, Vorsitzender des Ausschusses für Kultur und Medien des Deutschen Bundestages, pflichtete Zimmermann in einem Interview bei und erklärte, dass die Entwicklung von Spielen ein hohes Maß an kreativer und künstlerischer Arbeit erfordere[8].
(Quelle Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspiel#Vergleich_mit_anderen_Medien.2C_Kunstformen)
? sicher?-> betrifft das auch die englische Version die man sich bei Blizzard dann laden kann?Diablo 3 - nur cut in D
Kasmopaya schrieb:? sicher?-> betrifft das auch die englische Version die man sich bei Blizzard dann laden kann?
felix_ schrieb:Ihr wollt ein Spiel nicht kaufen, nur weil ihr keine Zivilisten töten könnt und Menschen keine Körperteile abtrennen könnt?!
Geilt euch das sonst so auf oder gehts hier nur um Prinzipienreiterei?
felix_ schrieb:Einige hier sind doch echt seltsam... Ihr wollt ein Spiel nicht kaufen, nur weil ihr keine Zivilisten töten könnt und Menschen keine Körperteile abtrennen könnt?!
Geilt euch das sonst so auf oder gehts hier nur um Prinzipienreiterei?
Free-TV? Wann kommen den Splatterfilme überhaupt mal uncut in DE raus? Saw 3-7 -> cut, Texas Chainsaw Massacre: The Beginning -> cut, The Hills Have Eyes 2 -> cut. Diese Liste ließe sich durchaus noch lange fortsetzen.DJKno schrieb:Wann kommt denn mal ein Splatter-Film im Free-TV ungeschnitten?
Habe ich noch nicht erlebt.
Sliderraider schrieb:Da der Schutz der Jugend nicht gefährdet ist (ist ja schließlich nur für Erwachsene käuflich zu erwerben) und Computerspiele von Experten mitlerweile als Kunst angesehen werden*, finde ich die Arbeit der USK zum kotzen!
chris233 schrieb:Aber Prototype 1 war wirklich krank, das muss man zugeben
Ich habs nicht mal bis zu Hälfte durchgespielt. war einfach zu irre
Ich habe es ganz durch, und fand es eigentlich relativ harmlos.
Kasmopaya schrieb:? sicher?-> betrifft das auch die englische Version die man sich bei Blizzard dann laden kann?