Ganeagon
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 393
Ich habe in keinem PhysiX-Video gesehen, dass die Summe der Effekte in einem Spiel zunahmen. Die Effekte an und für sich, wurden "besser", in anderen Worten voluminöser dargestellt. Die Anzahl der Effekte blieb jedoch die selbe.
In einem Video (Cellfaktor) schießt der Spieler auf einen Stapel Kisten, die neben einem anderen Stapel von Kanalisationsrohre aus Beton stehen. Man sieht wie die untere Kisten sehr schön in Szene gesetzt zerschossen wird, worauf hin aber sämtliche Betonrohre zu hüpfen anfangen. Lustig, aber gewiss nicht realistisch. Auch hier besteht dringende Verbesserung, wie ich finde, da noch immer viele Gegenstände mit PhysiX-Effekten überhaupt nicht realistisch fallen, fliegen, auseinanderfallen usw. usf. Ich möchte ehrlich, die Karte nicht in Grund und Boden reden, doch muss sie einiges besser machen, als sie es heute kann. Und in Zukunft könnte ich mir eine solche Karte gut vorstellen. Für heutige Verhältnisse nicht unbedingt.
LG
Ganeagon
In einem Video (Cellfaktor) schießt der Spieler auf einen Stapel Kisten, die neben einem anderen Stapel von Kanalisationsrohre aus Beton stehen. Man sieht wie die untere Kisten sehr schön in Szene gesetzt zerschossen wird, worauf hin aber sämtliche Betonrohre zu hüpfen anfangen. Lustig, aber gewiss nicht realistisch. Auch hier besteht dringende Verbesserung, wie ich finde, da noch immer viele Gegenstände mit PhysiX-Effekten überhaupt nicht realistisch fallen, fliegen, auseinanderfallen usw. usf. Ich möchte ehrlich, die Karte nicht in Grund und Boden reden, doch muss sie einiges besser machen, als sie es heute kann. Und in Zukunft könnte ich mir eine solche Karte gut vorstellen. Für heutige Verhältnisse nicht unbedingt.
LG
Ganeagon