HisN
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 82.771
Das schöne an der ganzen Sache ist doch:
Die Ageia-PPU funktioniert, und sieht in manchen Games sogar sehr gut aus. Ich hab vor 12 Monaten 250 Euro dafür bezahlt und damit seit 12 Monaten zusätzlichen Eye-Candy. Das sind 25 Euro im Monat und fallend :-)
Während alle anderen Hersteller nur labern und keine Produkte zeigen.
@Bigbrother25
Hellgate-London war übrigens ein Contra-Argument von mir. Das setzt als einziges Game bis jetzt auf Havok_FX (dessen Lizenzen wohl so teuer sind das sich das niemand leisten kann) und wäre damit bis jetzt das einzige Game das auf einer 2. Grafikkarte Effekt-Physik berechnen könnte.
Und äh...
Blutschlumpf
Wir brauchen bei Ageia nicht bis 2009 auf fertige Produkte warten. Es gibt ne ganze Latte von Games die Hardwareunterstützte Physik anbieten. Wir brauchen wohl bei allen anderen Sachen bis 2009 warten, bis die Software-Entwickler ihre Tools auf Multicore umgestrickt haben.
Die Ageia-PPU funktioniert, und sieht in manchen Games sogar sehr gut aus. Ich hab vor 12 Monaten 250 Euro dafür bezahlt und damit seit 12 Monaten zusätzlichen Eye-Candy. Das sind 25 Euro im Monat und fallend :-)
Während alle anderen Hersteller nur labern und keine Produkte zeigen.
@Bigbrother25
Hellgate-London war übrigens ein Contra-Argument von mir. Das setzt als einziges Game bis jetzt auf Havok_FX (dessen Lizenzen wohl so teuer sind das sich das niemand leisten kann) und wäre damit bis jetzt das einzige Game das auf einer 2. Grafikkarte Effekt-Physik berechnen könnte.
Und äh...
Blutschlumpf
Wir brauchen bei Ageia nicht bis 2009 auf fertige Produkte warten. Es gibt ne ganze Latte von Games die Hardwareunterstützte Physik anbieten. Wir brauchen wohl bei allen anderen Sachen bis 2009 warten, bis die Software-Entwickler ihre Tools auf Multicore umgestrickt haben.