Stormfirebird
Admiral
100% unterbunden heißt du hast null Tearing, nicht 100%- du kannst Tearing haben, wenn auch in selteneren Fällen. Ist das so ein schweres Konzept? Ich schreibe bewusst "Vsync" weil es innerhalb der Range eben eine andere Funktion als klassisches Vsync hat.0ssi schrieb:Es gibt auch nur Tearing an oder aus also keine Prozentangabe denn was ist nicht 100% Tearing unterbunden ?
Beitrag #12 habe ich den passenden Absatz schon von Blurbusters zitiert, sonst lies doch bitte nach, den Link gabs auch schon weiter oben, bevor du dieses Halbwissen immer wieder präsentierst. Ist doch wahrlich nicht der erste Thread wo ich das von dir lese.
0ssi schrieb:Welcher Mythos ? Nur weil du auf 144Hz den V-Sync Input Lag weniger merkst als auf 60Hz
ist er doch nicht weg !? 144Hz mit G-Sync+V-Sync bei 144FPS bedeutet klassisches V-Sync !
Es gab und gibt Leute die der Auffassung sind dass korrekt eingestelltes Gsync massiv mehr inputlag hätte als ohne.Stormfirebird schrieb:Gsync ohne Limiter aber mit Vsync hat auch den Mythos geboren dass Gsync starken inputlag hat.