• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Vacnet der heilige Gral :)

happylol

Banned
Ich muss mal was los werden, seit Vacnet online ist, hatte ich noch nie so weniger cheater in einen game erlebt, von Lem sofort auf global aufgestiegen und weiterhin läuft es sehr gut.

In cheat foren sieht man das sie daran auch verzweifeln, was mir echt gut gefällt :D

Danke Valve.

was haltet ihr von Vacnet ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Wesir
Spiele momentan leider zu wenig, als das ich darüber eine Meinung haben könnte.

Hatte aber bisher noch nie Probleme mit Cheatern in einer Runde, spiele aber aber fast nur Deathmatch und da teilt man ja selbst fast nur Kills aus, wenn man schon seit CS 1.5 dabei ist.

Aber werde ich demnächst mal drauf achten, da wo ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe. ;)

Also ich habe nach wie vor massenhaft cheater in den spielen, die nach entsprechenden reports auch regelmäßig gebannt werden...

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
Habe auch lange keinen Cheater mehr gesehen. Ich spiele aber auch mit einem hohen Trustfactor und meine Mates ebenso.

Ja, ist bei mir auch so wie bei Prophetic. Cheater gibt's immer noch, nur kann man teilweise "live" beobachten, wie sie rausgeworfen werden.

Weniger sind's allemal.

Lg

Also ich hab wirklich low trust rating +global und ich spiel in ca. 20 Games einmal gegen Cheater. Scheint gute Arbeit zu leisten.

Wesir schrieb:
Spiele momentan leider zu wenig, als das ich darüber eine Meinung haben könnte.

Hatte aber bisher noch nie Probleme mit Cheatern in einer Runde, spiele aber aber fast nur Deathmatch und da teilt man ja selbst fast nur Kills aus, wenn man schon seit CS 1.5 dabei ist.

Aber werde ich demnächst mal drauf achten, da wo ich jetzt deinen Beitrag gelesen habe. ;)

https://csgo.alpenscene.at/wp-content/uploads/sites/2/2018/05/YkXwbAF-678x381.png

Naja in Matchmaking sah es meist so aus ^^
Ergänzung ()

Achja, wenn jemand cheatet und die ki blickt es, heißt es immer noch nicht, dass der Spieler gebannt wird, da Valve es ja beweisen muss, aber sie treffen dafür auf gleichgesinnte bei der MM suche und das ist schon Befriedigung genug, ich hoffe das sie ki weiter lernt und die coder nicht dahinter kommen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: krsp13
Ich hab jetzt mal direkt in ein Paar der größeren Cheaterforen geschaut und dort gibt es keinen einzigen Thread zum Thema VAC.net nur ein Haufen UD Cheats.

Theoretisch kann man einen Cheat nicht VACNet proof schreiben, denn es ist kein klassisches AC, welches eigentlich nur deine Prozesse auf dem PC überprüft, sondern es guckt quasi die Demos eines Cheaters.

Das heißt, dass es im Endeffekt an der Anwendung eines Cheats liegt, ob es dich erwischt oder nicht. Sehr offensichtliche Cheats werden daher immer detektiert werden, schwieriger wird's für VACnet mit unauffällig genutzen Cheats.

Ausgewählt, welche Demo es anzuschauen gilt, richtet sich nach Reports, Trustfactor und angeblich sogar deiner Historie an alten, womöglich gebannten Accounts auf Steam.

Es gab ja ne Zeit lang kein Overwatch für Wingman. Die Cheaterflut in dem Gamemode hat VACnet zum lernen genutzt, bis es endgültig scharf geschaltet wurde.

Ja das ist das Problem, gut benutzter Wh Aimbot mit kleinem FOV. Die wird Vacnet einfach nicht finden können.

Die allerwenigsten können so gut Cheaten, dass es nicht auffallen wird und VACnet wird immer stärker.

Jahr 2022 Vacnet bennent sich selbst in Skynet um. 2023 Skynet hat nun die Weltherrschaft :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zubz3ro
Vacnet ist total useless, nur die wenigsten spielen mit Spinbot( auch wenn es einige Millionen sind ) und gegen Smooth Angles kann selbst vacnet nichts machen.
Die meisten Cheater spielen legit und sind von vacnet nicht betroffen.

by the way, der trust Faktor Gedöns hilft nur schlechte Spieler aber gute Spieler werden dadurch noch bestraft.
Um so öfter man Reportet wird desto schneller sinkt dein trust status, da in csgo jeder und jeden Reportet.

cRoss. schrieb:
Die allerwenigsten können so gut Cheaten

Da vertust du dich, gerade in cs:go gibt es fast ausschließlich nur cheat legenden mit viel erfahrung.
Selbst tausende Profis cheaten rein ohne mit der Wimper zu zucken, lediglich 0.1% werden erwischt und das oft nur durch Zufall.

Um die 1 Millionen Bans pro Monat nach dem Release sagen aber was anderes. Es ist definitiv nicht total useless. Man denke nur an Wingman Matchmaking damals. Und ich würde mich und mein Team im Matchmaking Bereich jetzt mal als gute Spieler bezeichnen und wir haben keine Probleme mit unseren Trust-Factor Status und auf Cheater sind wir ewig nicht gestoßen.

Edit: Oha, alles rein subjektive Ansichten deinerseits, liefer bitte mal Fakten :-)

1 Millionen pro Monat sind nur Rage Aimboter denen es eh nicht juckt ob sie banned werden oder nicht.

Wie gesagt der Trust Factor belohnt nur schlechte/aim schwache spieler, deswegen haben die Ränge auch schon keine Bedeutung mehr.
Der Trust Faktor basiert ausschließlich auf Reports, um so öfter man Reportet wird desto schneller sinkt er und Reports deines eigenen teams zählen Doppelt.
Der Trust Faktor wurde schon durch die community und cheat seiten vollständig analysiert, ich selbst habe es schon getestet auf diversen Smurfs und mich von meinen eigenen team Reporten lassen.

Deswegen gibt es auch dmg legenden und dmg bots

Es gibt NUR DMG Legenden :(

Zurück
Oben