D
Donnidonis
Gast
@_anonymous0815_
Können dort Backups automatisiert vom NAS hochgeladen werden? Wäre sehr interessiert dran.
Können dort Backups automatisiert vom NAS hochgeladen werden? Wäre sehr interessiert dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat einen Knackpunkt: Es gibt noch nicht allzu viele Clients. Im Zweifelsfall muss man sich den Client selbst schreiben, das ist vergleichsweise einfach.Donnidonis schrieb:Können dort Backups automatisiert vom NAS hochgeladen werden? Wäre sehr interessiert dran.
Bei OneDrive gelten die 5TB für O365 aber nur für fünf Nutzer = 1TB pro User. Einer allein kriegt keine 5TB, es gibt 5x1TB im Abo die du dann in deiner Family oder bei deinen Freunden verteilen kannst.DarkStarXxX schrieb:Man muss sich schon Fragen warum dieses Angebot hier und nicht 5TB Gratis Speicher bei OneDrive?
Der unterschied ist das eine Software sich ohne zusaetzliche kosten vervielfältigen laesst.MiniM3 schrieb:Wenn auf steam 85% Rabatt gibt freuen sich alle. Seit wann ist das erhöhen von Nutzerzahlen durch Rabatt Aktionen unseriös?
Zur Erinnerung, Conqi schrieb:Knuddelbearli schrieb:Nur hat deine Antwort 0 mit seinem Argument zu tun, es geht ja nicht um den günstigen Preis an sich sondern warum mehrmals im Jahr beinahe -90% Rabatt, und das sogar auf ein Produkt wo Hardware dahintersteht, nicht ein reines Softwareprodukt wo man quasi 0 Eigenkosten hat mit steigender Userzahl. Entweder ist der Normalpreis verarsche oder
Die wenigsten, die X Speicher in der Cloud zur Verfügung haben, haben diesen auch so weit gefüllt. Ein Einmahlzahler von 2 TB hat nicht direkt 2 TB voll. Die Hardwarekosten sind also nicht zwansgläufig gegeben, es ist sogar wirklich so, dass "quasi 0 Eigenkosten", wenn ich Dich einfach mal zitiere. Immer wenn genug "subscription model"-Kunden dazu kommen, gibt es einen threshold, wo man wieder in der Lage ist ohne nennenswerte Mehrkosten neue Lifetime-Kunden aufzunehmen.Meiner Meinung nach tun sich Anbieter mit solchen Aktionen keinen Gefallen. Wenn eine Firma tatsächlich in der Lage ist, regelmäßig 85% (!!!) auf sein Kernprodukt zu geben, dann ist der Preis Verarsche. Will ich meine Daten bei einem Anbieter lagern, der gleichzeitig mit Vertrauen wirbt, wenn schon der Preis eine Lüge ist?
Gleicher Grund, warum ich mir keinen VPN bei den üblichen YouTube-Marktschreiern besorgen würde. Viel zu absurde Rabattschlachten und das dauerhaft.
Kann man nur mit der Backblaze Software darauf zugreifen? Wäre ja zu cool, wenn man eine Seedbox damit erweitern könnte..x.treme schrieb:Ich bin z.B. bei Backblaze Personal, da hat man Unlimited Backup und 1-Jahr Versionsverlauf seiner angeschlossenen HDDs für 7€ im Monat, und mittlerweile habe ich da >20TB drauf (mit Versionen >50TB). Natürlich subventioniert von jenen Nutzern, die es weniger exzessiv nutzen
Na ja, hat man bei Nokia auch gesagt…..sightseeer schrieb:Microsoft wird ja nicht gerade morgen verschwinden
Nokia ist immernoch ein großer player im Bereich Telekommunikation.Protogonos schrieb:Na ja, hat man bei Nokia auch gesagt…..
Gibt es keine Alternative zu Cryptomanor? Was ist mit Boxcryptor?Eisbrecher99 schrieb:Lieber Cryptomantor und 1 TB OneDrive. Die Cryptomantor App kostet zwar 14,99€, aber das ist immer noch signifikant günstiger als das günstige Lifetime-Paket mit 139€/500 GB mit nur serverseitiger Verschlüsselung.