TorgardGraufell
Lt. Commander
Also ich habe jetz etwas über 100 Stunden Spielzeit ,,,Solo , und ich muß sagen es macht mir echt laune.
Nach 3400 Stunden ARK 500 Stunden Conan.....usw....Ja spiel viel Survival ....Es ist sehr umfangreich die Map ´ sind Riesig groß schon fast zu Groß und auch die Möglichkeiten wie bauen ,craften und erkunden.
Es ist aber auch ein Zeitfresser und sehr farm lastig !
Auch wenn viele die Grafik nicht mögen und denken jedes neue Game muß Unreal 5 mindestens sein.
Ich freu mich für die kleine Spiele Schmiede ( sind ja bis jetz nur 4 Leute ) und das sie so viel Erfolg haben.
Ich freu mich auf das was noch so kommt im Game
Bin ich aber vieleicht zu alt zu
Nach 3400 Stunden ARK 500 Stunden Conan.....usw....Ja spiel viel Survival ....Es ist sehr umfangreich die Map ´ sind Riesig groß schon fast zu Groß und auch die Möglichkeiten wie bauen ,craften und erkunden.
Es ist aber auch ein Zeitfresser und sehr farm lastig !
Auch wenn viele die Grafik nicht mögen und denken jedes neue Game muß Unreal 5 mindestens sein.
Ich freu mich für die kleine Spiele Schmiede ( sind ja bis jetz nur 4 Leute ) und das sie so viel Erfolg haben.
Ich freu mich auf das was noch so kommt im Game
Ergänzung ()
Geschmack sache ...ich verstehe solche sachen wie Fortnite und den ganzen Hype um Battle Royale nicht.so_oder_so schrieb:Ich versteh den Hype nicht.
Bin ich aber vieleicht zu alt zu
Zuletzt bearbeitet: