belzebub19
Lt. Junior Grade
Ich meinte in DotA2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, eine gewisse Größe muss die Community haben, damit man schnell Mitspieler findet und nicht 15 Minuten im Matchmaking warten muss, bis neun andere Leute spielen wollen die den selben Elo-Rank haben und wenn möglich auch noch aus der selben Region kommen.Axzy schrieb:Wieso ist es allen so wichtig, wer die größere Spielerbasis hat? Klasse statt Masse...
michael8 schrieb:Ich warte noch immer auf Episode 3 von HL2...keine Ahnung warum Valve diese geniale Spieleserie einfach so aufgegeben hat!?
Child schrieb:Hast du dir schonma die aktuellen Spielerzahlen von Dota2 angeschaut? Laut Steam-Stats liegt Dota2 gleichauf mit Team Fortress2, CS-Source, CS 1.6 und Modern Warfare 3. Und das bei täglichen Spielerzahlen und nicht 32 Mio. Karteileichen
paul1508 schrieb:Gibt es bei den Kopien eigentlich auch die Möglichkeit nach einem disconnect wieder zu joinen?
Dota hatte eben nur dieses eine mit der 1 Million Gewinn. Da muss eben noch einiges kommen