Dank der Telekom kannst du neben dem "saugen" noch ordentlich telefonieren, bei z.B. Alice, 1&1 und wie sie sonst noch alle heißen, könntest du nicht mal mehr das. Wenn es dich so stört, dann wechsle doch bitte zu den BUS-Netz-Kabelbetreibern oder gibts die bei euch auch nicht?
War auch schon bei anderen Providern aber bei ner Störung hängst du doch wieder an der Telekom weil irgendwo doch wieder deren Netz drin hängt (zumindest bei uns). ein Ausbau
ist aber nicht vorgesehen.
@Muschi_103
"Du könntest Dir die Spiele einfach im Laden holen ^^
Mal ausgenommen die paar Spiele, die Steam zwingend vorraussetzen"
genau das ist es: ich kauf mir nur alle paar Jahre ein Spiel, ich bin Singelplayer und genau für die Games brauch ich jetzt nen Account? Aktuellstes Beispiel: SKYRIM
"Das ist ein weit verbreiteter Irrtum, die Spiele sind NICHT Dein Eigentum. Was Du bezahlst ist lediglich die Lizenz, die Spiele nutzen zu dürfen. Und das Weitergeben dieser Lizenz kann der Publisher untersagen.
Das liegt aber nicht an Steam, sondern ist Grundlage jeder Softwarenutzung. "
Das ist in meinen Augen ein Scheinargument, denn mit der gleichen Begründung könnte jeder Autor verbieten seine Bücher weiter zu verkaufen und jede Musik CD wäre dann
auch nicht mer verkäuflich nachdem du sie angehört hast. Den Aufschrei möcht ich hören.