surtic
Commander
Magl schrieb:Blöde Frage:
Das Spiel kann man doch ganz normal, also ohne VR genauso zocken, oder?
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magl schrieb:Blöde Frage:
Das Spiel kann man doch ganz normal, also ohne VR genauso zocken, oder?
Dahaka92 schrieb:Bist du 2014 hängen geblieben?
die rift s wäre schon mal günstiger als deine 2070 super...Flomek schrieb:Leicht angefixt bin ich ja... Aber der Preis für das olle VR Kit zieht mir dann doch komplett die Schuhe aus.
Stimme dir voll und ganz zu! Bin selbst auch ein alter HL-Fan!Slurpee schrieb:Alter HL-Fan hier, ich freu mich wie verrückt. Die einzigen, die sich nicht freuen, sind diejenigen, die salty sind, weil sie kein HMD haben. Ist aber nicht mein Problem =)
0x8100 schrieb:die rift s wäre schon mal günstiger als deine 2070 super...
Dein Bildschirm ist teurer als eine gebrauchte Rift...Flomek schrieb:Leicht angefixt bin ich ja... Aber der Preis für das olle VR Kit zieht mir dann doch komplett die Schuhe aus.
Informieren... Rift S hat keine externen Sensoren (nur Kameras im Headset) und kostet 400-450€.Genoo schrieb:Wäre gern dabei, aber die bessere Hälfte davon zu überzeugen +1k € auszugeben und irgendwelche Sensoren im Raum zu montieren wird schwierig bis unmöglich..
Ich stelle mich dagegen und behaupte, dass viele in der Altersklasse mittlerweile Eltern sind und sich nicht mal eben so ein HMD und ne entsprechend potente Grafikkarte zulegen können. Die Hürden für VR sind für den Durchschnittsgamer noch zu hoch.elpronto schrieb:Viele die damals bei Half-Life 1 zwischen 14-20 Jahre alt waren, haben heutzutage das nötige Geld um sich einen High-End PC und auch ein VR-Headset zu leisten.
du brauchst weder 1k noch Sensoren aufstellen. Eine Rift S/Quest oder Odyssey+ laufen ohne und kosten 350-450€Genoo schrieb:Wäre gern dabei, aber die bessere Hälfte davon zu überzeugen +1k € auszugeben und irgendwelche Sensoren im Raum zu montieren wird schwierig bis unmöglich.. vor allem jetzt wo wir vor zwei Jahren ein Haus gebaut haben und noch einige ( finanzielle ) Baustellen haben