Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsValve kündigt neue Inhalte für „Left 4 Dead“ an
Hab mich da auf Amazon bezogen, da kostets aktuell 47€.
Und wie gesagt, für ein Spiel mit 5 Jahre alter Grafik, nem Minimum an Waffen und was sich nur durchs Setting vom Rest abhebt, finds ichs halt ne Ecke zu teuer.
ich freu mich auch schon drauf..... aber was mich momentan stört ist, dass ich online einfach viel zuviel rummlagge und ich weiss nicht warum.
pc: e8400@ 3ghz, 9800gtx+, 4gb ram, xp-professional.
in österreich bekommt man vergleichsweise wie in deutschland zb nicht so schnelles i-net für sein geld ( hab 4.000 xdsl leitung für 50 eusn im monatbisher gezahlt---> wechsel gerade den tarif aber ich kann aus technischen gründen (obwohl ich nur am rand meiner stadt wohne ) nicht mehr als eine 6.000er leitung empfangen...
glaubt ihr,dass es an der i-net leitung liegt warum ich laggs im game habe - oder was könnte denn das problem sein.... vor allem wenn der tank kommt und ich meine 5-10sekunden laggs habe ist es extrem ungünstig^^
Ganz ehrlich, das wurde auch zeit.
Das Spiel macht wirklich Spaß aber ich hatte es bis jetzt selten das so schnell die Luft raus war.
Ich bin mal gespannt.
Was ich mir jedoch viel mehr wünsche ist ein System das verhindert, das andauernd Leute das Spiel verlassen.
Es gibt kaum etwas nervigeres als wenn die Spieler gehen sobald sie verlieren oder Infected gespielt haben.
Das beste wäre wenn jeder Leaver gleich für 15 Minuten nicht mehr in ein Spiel joinen kann.
Wer einfach geht wird sicherlich einen Grund haben und kann dann eh nicht spielen.
Eine Lobby für Teams wäre auch super.
Schauen ob sich etwas in dieser Richtung tut.
Nein, nur 6. Dustbowl hat allerdings 3 Stages und Hydro ungefähr 5000 Konfigurationen, also Abwechslung war nie das Problem.
Das Scout-Update lässt trotzdem weiter auf sich warten *vor Spannung platzt*
Das ist doch Unsinn, wo hätte Left 4 Dead eine fünf Jahre alte Grafik? Natürlich ist es kein Crysis, aber das ist doch auch logsich:
1. Soll es nicht nur auf High-End-Rechnern laufen.
2. Müssen dutzende Zombies gleichzeitig berechnet werden, da kann nicht jedes einzelne Model 15.000 Polygone haben.
Außerdem hat es von Soft Particles über Soft Shadows, HDR, Motion Blur und diversen Post Processing-Effekte eigentlich alle aktuellen Grafik-Spielereien drauf.
@McHurtz
Am besten mit Freunden spielen, dann passiert das nicht.
Mit Freunden spielen ist gut. Ein Team kriegt man ohne größere Schwierigkeiten voll. Beim Gegnerteam wird das dann aber schon etwas schwieriger. Außerdem ist es nicht wirklich abwechslungsreich immer mit den selben Menschen zu spielen.
Wie kommst du auf 50€? Höchstens wenn man es aus Österreich bestellt ... Die UK Version kostet mit Versand (!) bei Amazon 40€, Lieferzeit 2-3 Tage. Die Waffen wollte man im übrigen eher begrenzt halten aber ein wenig mehr Auswahl fände ich auch nicht schlecht wie z.b. unterschiedliche Typen von Waffen. Denke das SDK bringt da aber auch einiges neues.
Zombie Panic und Zombiemod finde ich kann man kaum vergleichen, Zombiemod für CS bzw. CSS ist einfach nur in eine gute Ecke stellen und dauerballern. Zombie Panic war schon ganz Nett aber hat nicht viel mit dem was man von Zombies kennt zu tun (Massenhaft Zombies eben wie man es aus Splatterfilmen kennt).
Also vom Setting her schon perfekt, das Gameplay macht auch viel Spaß und Grafisch habe ich jedenfalls nichts dran auszusetzen, es ist eben der - derzeit - etwas magere Content.
Ich freue mich jedenfalls schon drauf, vor allem wenn der Hive und Rakoon City released werden.
Hab mich da auf Amazon bezogen, da kostets aktuell 47€.
Und wie gesagt, für ein Spiel mit 5 Jahre alter Grafik, nem Minimum an Waffen und was sich nur durchs Setting vom Rest abhebt, finds ichs halt ne Ecke zu teuer.
Mal unabhängig davon, dass man sich L4D importiert oder sich den Key online kauft, alleine schon weil die deutsche Version beschnitten ist, würde ich für L4D noch eher 50€ bezahlen als für diverse andere Spiele.
Das mit der Grafik ist übrigens auch ein absolut dummes Argument. Ich nehme L4D das Setting absolut ab und finde die Licht/Schatten-Spielereien einfach großartig. Crysis und Warhead sind solide Spiele, keine Frage, aber im zeitlichen Vergleich zum Vorgänger Far Cry haben sie eigentlich alles falsch gemacht. Crysis hat einfach keinen wirklich eigenen Stil und das ist imho das größte Manko.
Also so wie man Valve kennt kann ich mir nicht vorstellen das das Update für den PC etwas kostet. Wobei es auch nicht so schlimm wäre, woanders muss man auch bezahlen, es ist ja auch Arbeit, und wenn ich dran denke wie viele kostenlose Content Updates es schon für TF2 gab und noch geben wird..
@nemi.n
Nur Online? Keine Freezes im Singleplayer oder so? Das liegt dann definitiv nicht am Spiel.
Woran es liegt weiß ich aber auch nicht.. [Standardantwort]Neuinstallation (Steam komplett) versucht?[/Standardantwort]
Turrican101 schrieb:
[...]Und wie gesagt, für ein Spiel mit 5 Jahre alter Grafik, nem Minimum an Waffen und was sich nur durchs Setting vom Rest abhebt, finds ichs halt ne Ecke zu teuer.
Bloß weil die Source Engine vor vier Jahren zum ersten mal bei Half Life² zum Zuge kam, und momentan immer noch die Source Engine genutzt wird, heißt das nicht, dass die Grafik identisch ist. Die Source Engine wurde auch weiterentwickelt, und ich finde die Atmosphäre sehr gelungen.
Es braucht keine Crysis² Grafik, die zudem noch auf vielen Rechnern unbefriedigende FPS Zahlen liefert.
Naja, Grafik Kiddie.
L4D ist das beste Beispiel dafür dass Grafik nu mal nicht alles ist :-) Es macht einen heiden Spass, gerade im VS Mode. Es hat nicht hohe Anforderungen und erreicht so wesentlich mehr Gamer als z.B. Crysis. Tip: holt euch die Uncut Version von Amazon.uk 37 Euro mit Versand :-)
Wow, 2 neue, kostenfreie Kampagnen... EA hätte daraus zwei Addons gemacht, die jeweils 30€ kosten.
Weiß man schon, ob diese neue "Critics Choice" Version sich auch auf den Preis des Spiels auswirken wird (bspw. wie bei Platinum Edition Spielen bei der PS)?
Die zwei kompletten Kampagnen für den Versus-Modus sind dabei nichts anderes als die zwei fehlenden aus dem Kampagnen Modus, die nach geliefert werden, die hätten eigentlich von Anfang an dabei sein müssen. [...]
Das sind nicht einfach nur Death Toll und Dead Air 1 zu 1 aus dem Coop, die werden für Versus Mode geändert was auch notwendig ist fürs Balancing, No Mercy und Blood Harvest sind ja im Coop und Versus auch unterschiedlich.
I-HaTeD2 schrieb:
Generell mal die Multicore Option deaktivieren, die verursacht derzeit auch ziemliche Freezes [...]
Nicht richtig, sowohl mit den alten als auch mit den neuen hatte ich das Problem, ob Beta oder nicht war da auch egal.
Mich interessiert auch eher der Survival Mode und das SDK bzw. die daraus resultierenden Mods & Maps als die 2 weiteren VS Maps wobei Flug zur Hölle lustig ist oder wenn man am Ende beim Bootshaus mit dem Tank am Steinsnipen ist durch die Bäume.
auch wenn ich das spiel schon seit wochen nicht mehr angerührt hab (weils mir halt zu eintönig wurde auf dauer), aber die nachricht freut mich. vllt schmeiss ich das dann auch mal wieder an
Also ich nehme jetzt mal an das ich es richtig verstanden habe. Es kommt bald L4D quasi "neu" raus mit ein paar Erweiterungen? Ich als jemand, der das Spiel "noch" nicht hat, fragt sich dann, ob er nich warten soll, bis es released ist und sich dann diese Version zulegt.
Hab im laufe bisschen den Überblick verloren, also sofern ich falsch liegen sollte, korrigiert mich bitte.