• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve kündigt neue Inhalte für „Left 4 Dead“ an

Don Sanchez schrieb:
Doch richtig, ich meine nicht irgendwelche aus der Steinzeit, sondern den hier.

Mit nem älteren hatte ich auch Freezes, mit dem neusten ebenso. Mit dem verlinkten allerdings nicht.

Probier ihn doch mal aus. ;)

Genau diesen hatte ich doch ... :freak:

juced schrieb:
Also ich nehme jetzt mal an das ich es richtig verstanden habe. Es kommt bald L4D quasi "neu" raus mit ein paar Erweiterungen? Ich als jemand, der das Spiel "noch" nicht hat, fragt sich dann, ob er nich warten soll, bis es released ist und sich dann diese Version zulegt.

Hab im laufe bisschen den Überblick verloren, also sofern ich falsch liegen sollte, korrigiert mich bitte.

Nein ... Es kommt bald ein kostenloses Update für L4D UND eine gesonderte Verkaufsversion die dieses Update bereits enthält damit Neukunden es sich nicht noch laden müssen.

Du kannst das Spiel also ohne weiteres (aus dem Ausland) kaufen.

Ah, super! Danke ! Ja dann werd ich's mir natürlich unverzüglich bei Amazon aus UK bestellen.

Thx für die schnelle Antwort!

Ich spiel es auch ganz gern (na ja cut und so) und das Add On kommt da gerade recht, ein paar neue Waffen währen auch super.

... nur bringt das Game genau den selben Fehler beim Beenden wie CSS:
"hl2.exe funktioniert nicht mehr" :freak:

Mit CSS hatte ich das Problem noch nicht (glaube ich, derzeit nicht mehr drauf) aber bei L4D beendet sich das Spiel nicht mal mehr richtig und ich muss über den Taskmanager gehen ...

@juced: Habe ich auch damals, ca. 40€ mit Versand nach DE sind günstiger als in Deutschland oder Österreich.

Ja das stimmt allerdings. 26 pfund für das Spiel, kann man nicht meckern, sind knapp 30€.

Über die Liefergeschwindigkeit weiss ich nicht so recht bescheid, da dass Abbuchen ja auch seine Zeit bräuchte, oder ist das Unabhängig von der Lieferung?

Mir gehts nicht um den Wechselkurs oder ähnliches, sondern um die Version die ich erhalte.

Wäre mir egal ob es 35 oder 40 Pfund kosten würde, ich für meinen Teil möchte als Volljähriger schon die ungeschnittene Version besitzen und da ich sie nicht über Steam bekomme, schlage ich andere Wege ein.

wollte mir die uncut version auch bei amazon.uk bestellen da die aber nur die Kreditkarte als zahlungsmethode akzeptieren hab ich dann bei gameware.at bestellt....habt ihr alle ne kreditkarte?:freak:

habe die freezers auch, sowohl mit dem alten als auch mit dem neusten nvidia treiber...hoffe das valve mit dem nächsten update nachhilft!!

kann die kritik mit der schlechten grafik auch nicht nachvollziehen, aus der engine wurde noch einiges rausgeholt und wie einer schon geschrieben hat ist sie sehr atmosphärisch

Geht das bei gameware.at auch? Sprich, dass man dort eine uncut Version erhält ?

Edit: Ah ich seh schon. Freie Wahl quasi.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich sprach ja ein Stück weiter oben schon davon, dass es mir egal ist, welcher Wechselkurs herrscht und ich es mir auch für teurer zulegen würde,aber ich muss gestehen, so dick ist mein Konto nun auch nicht, sodass man automatisch immer mal guckt, ob es nicht Möglichkeiten gibt, bestimmte Dinge günstiger zubekommen, auch wenn es im Prinzip nur Peanuts sind.

Aber da ich nicht drauf geachtet hab, was für Zahlungsmöglichkeiten bei Amazon.uk herrschen, bzw ich bin davon ausgegangen, dass Alternativen vorhanden sind, hatte ich es halt in Betracht gezogen dort zukaufen. Da du mich aber grad darauf aufmerksam machst, dass ausschließlich Kreditkarten genommen werden, fällt Amazon wohl flach und 50€ sind schon die absolute Schmerzgrenze bei PC Spielen, mal davon abgesehen, dass 50€ in der Regel das Maximum sind.

juced schrieb:
Über die Liefergeschwindigkeit weiss ich nicht so recht bescheid, da dass Abbuchen ja auch seine Zeit bräuchte, oder ist das Unabhängig von der Lieferung?
Die Lieferung von Amazon.co.uk erfolgt direkt, und geht auch sehr schnell.

lecker_bierchen schrieb:
[...] habt ihr alle ne kreditkarte?:freak:
Manche ja, manche nicht.
Ich schon.

McHurtz schrieb:
Das beste wäre wenn jeder Leaver gleich für 15 Minuten nicht mehr in ein Spiel joinen kann.
Wer einfach geht wird sicherlich einen Grund haben und kann dann eh nicht spielen.

Nette Idee nur nicht zu Ende gedacht. Ich wette dann stehen solche Leute halt AFK im Spiel herum und werden früher oder später sowieso gekickt. Jetzt sag nicht das gekickte auch 15Minuten Zwangspause bekommen, das eröffnet Scherzkeksen ganz neue Dimensionen ;)

riDDi schrieb:
Nachdem man über Steam jetzt also nur noch ein Euro kaufen kann, wird jetzt das schwache Pfund ausgenutzt, wie? Und als Bonus gibts die Spiele auch noch uncut, da beschwert sich sicher keiner.

Wäre die Steamversion uncut würde ich dafür auch ein wenig mehr bezahlen, schließlich erhält man das Spiel sofort per Download. Ich finde es einfach nur bescheuert wenn man ein Spiel ab 18 dem Jugendschutz wegen beschneidet, ich meine ich bin 22 Jahre alt und will auch ein vollwertiges Spiel haben.

lecker_bierchen schrieb:
wollte mir die uncut version auch bei amazon.uk bestellen da die aber nur die Kreditkarte als zahlungsmethode akzeptieren hab ich dann bei gameware.at bestellt....habt ihr alle ne kreditkarte?:freak:

habe die freezers auch, sowohl mit dem alten als auch mit dem neusten nvidia treiber...hoffe das valve mit dem nächsten update nachhilft!!

kann die kritik mit der schlechten grafik auch nicht nachvollziehen, aus der engine wurde noch einiges rausgeholt und wie einer schon geschrieben hat ist sie sehr atmosphärisch

Einfach Multicore in den Optionen aus stellen, dann ist es egal welchen Treiber du hast.

lecker_bierchen schrieb:
sicher dort bekommst du auch die uncut version. dort haste sogar 4 oder 5 versch. möglickeiten zu zahlen hier der link

http://www2.gameware.at/info/space/Left+4+Dead+UNCUT+INDIZIERT

musst hier halt ein klein wenig mehr bezahlen als bei amazon.uk, aber ein echte alternative für die leute die nicht im besitz einer kreditkarte sind (und für die die kein englisch können;)

Wieso Englisch? In den Einkaufswagen legen kann ja wohl jeder und das Spiel wird über Steam ja auch auf Deutsch gepatcht.

Freu mich schon tierisch, allerdings gibts ja auch so schon sehr schöne Custommaps ;)
Was genau wird der Survival-Modus?

@I-HaTeD2

ich weiss dass man die multicoreunterstützung ausschalten kann, da ich aber nicht den dicksten dual core hab(4600), läufts mit unterstützung (natürlich den frezzers ausgenommen) schon fluffiger

und das mit dem englisch...der smiley sollte auch ein hinweis auf ironie sein *mit zaunpfal wink*

@f1delity

gibts schon custom maps hast server ip`s oder ne seite über die sie man findet?
hab bisher keine auf dieser seite gefunden

http://www.gametracker.com/search/l4d/

rolleyes eignet sich besser für ironische Aussagen. Du musst halt schauen was dir lieber ist ... Mich würden die Freezes wohl mehr stören, ohne Multicore kann man notfalls die Settings noch runter schrauben. Zumindest solange bis das ganze gefixt ist.

Es gibt mehrere Seiten mit Custommaps und Projekten, diese kann man aber nicht richtig spielen da ohne SDK die L4D wichtigen Daten nicht auf der Map sind. Für zwischendurch aber evt. mal ganz ok.

Also das wirklich neue bei dieser News ist für mich, dass der Releasetermin der Erweiterung offensichtlich wieder mal verschoben wurde. Der Inhalt war ja schon länger klar (bis auf den neuen Spielmodus). Ursprünglich hätte die Erweiterung schon 2008 released werden sollen, jetzt ist man schon im Frühlich 2009, also vermutlich Mai oder Juni. Toll!

L4D ist ein tolles Spiel, hätte mir nur den zusätzlichen Content etwas früher gewünscht.

Zurück
Oben