Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsValve kündigt neue Inhalte für „Left 4 Dead“ an
Ich habe jemand von meinen Freunden gefunden der die polnische Seite da probiert hat
Er hat gleich nach dem PayPal Vorgang den Key bekommen und diesen konnte er auch problemlos aktivieren. Ob es cut oder uncut ist kann ich noch nicht sagen, der ist noch am herunterladen.
Hab da jetzt auch bestellt bei dem Shop für 11,95€
Mal sehen, wann der Key eintrifft und ob es überhaupt funktioniert. Da ist man mit Paypal eh auf der sicheren Seite.
Da ich ja eh aus AT komme, dürfts bei mir sowieso uncut sein.
Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort erhalten habe von dem Shop.
Das ist mir aber relativ egal, denn wenn ich das Konfliktverfahren starte,
ist erstmal das Geld eingefroren und erst nach meiner Bestätigung wieder freigegeben.
Übrigens:
Ich hatte ja vor über einer Stunde das Spiel gekauft, jetzt steht folgendes auf der Website:
We are temporary out of stock on Left 4 Dead now. The restock will be done by 23:30 CET (tonight before midnight central european time).
/Edit:
Jo fast pünktlich wie angekündigt meinen Key bekommen und funzt tadellos. Bin grad am runterladen, aber 5GB dauern bissl
Editiere wieder bezüglich der Cut/Uncut.
ich habe mir heute Left 4 Dead gekauft und möchte es morgen mit nem Kumpel testen. Wie ist das eigentlich wenn man zu zweit spielt - stehen einem die beiden KI Personen dann trotzdem noch zur Seite, oder ist man auf sich alleine gestellt?