• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve kündigt neue Inhalte für „Left 4 Dead“ an

Wenn jemand hier für den Preis testen möchte bitte berichten :-p Ich mag irgendwie auch nicht so richtig, wo ist der Haken? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Amazon.co.uk geht wirklich nichts außer Kreditkarte? Paypal oder ähnliches, würd ich mich auch mit zufrieden geben.

Ich habe jemand von meinen Freunden gefunden der die polnische Seite da probiert hat :D

Er hat gleich nach dem PayPal Vorgang den Key bekommen und diesen konnte er auch problemlos aktivieren. Ob es cut oder uncut ist kann ich noch nicht sagen, der ist noch am herunterladen.

*edit*
Es ist uncut

Zuletzt bearbeitet:
Hab da jetzt auch bestellt bei dem Shop für 11,95€
Mal sehen, wann der Key eintrifft und ob es überhaupt funktioniert. Da ist man mit Paypal eh auf der sicheren Seite.

Da ich ja eh aus AT komme, dürfts bei mir sowieso uncut sein.

Ich melde mich wieder, wenn ich eine Antwort erhalten habe von dem Shop.

Es greift kein PayPal Schutz soweit wie ich das in Erinnerung habe bei elektronischer Ware (kann mich aber auch irren).

Das ist mir aber relativ egal, denn wenn ich das Konfliktverfahren starte,
ist erstmal das Geld eingefroren und erst nach meiner Bestätigung wieder freigegeben.

Übrigens:
Ich hatte ja vor über einer Stunde das Spiel gekauft, jetzt steht folgendes auf der Website:

We are temporary out of stock on Left 4 Dead now. The restock will be done by 23:30 CET (tonight before midnight central european time).

Und der Preis ist von ursprünglich 11.95€ auf 16.55€ hinaufgeschossen :D

Wurd ja glatt ein Schnäppchen

/Edit:

Weiters steht dabei:
There are no territory limitations for the activation of this key.

/Edit:
Jo fast pünktlich wie angekündigt meinen Key bekommen und funzt tadellos. Bin grad am runterladen, aber 5GB dauern bissl :)
Editiere wieder bezüglich der Cut/Uncut.

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt das update jetzt genau? (ist das erscheinungsdatum denn schon bekannt?

mfg

würde mich auch mal interessieren, denn langsam werden die maps wirklich langweilig...

Hi,

ich habe mir heute Left 4 Dead gekauft und möchte es morgen mit nem Kumpel testen. Wie ist das eigentlich wenn man zu zweit spielt - stehen einem die beiden KI Personen dann trotzdem noch zur Seite, oder ist man auf sich alleine gestellt?

Vielleicht weiß das hier ja jemand.

Du kannst die Kampagne spielen, entweder ihr holt euch noch zwei Mitspieler, oder zwei Charakter werden von der KI gesteuert.

Wobei zwei Mitspieler besser wären...

Für Versus sollten es dann schon 4 + 4 Spieler sein.

Zurück
Oben