ich lache...
immer diese cs kiddies. wah. da läufts mir kalt den rücken runter. die glauben doch echt, nur weil cs populär und wettbewerbsmäßig gespielt wird, dass man dafür auch tatsächlich skill braucht.
mit der ak übern kopp zielen und nen headshot machen ist kein skill. naja, vielleicht... wenn man weiß wie sehr man daneben zielen muss, um einen headshot zu machen, kann man das vielleicht, evtl, skill nennen.
cs war damals, lange vor der verkaufsversion und der ach so heiligen 1.6, ein ultimativ funniges lan game. man konnte auch mal campen und musste nicht ständig rumstrafen und rocketjumps machen, wie in quake. nein. in cs konnte man sich mal eine pause von den "echten" shootern gönnen. und es hat nen haufen spaß gemacht.
doch irgendwann... irgendwann mit einem patch wurden headshotsymbole eingeführt. jetzt sah man nicht nur an einer etwas größeren blutfontaine, die aus dem kopf sprudelte, dass man einen headshot gemacht hat. nein, jetzt wurde ein headshot kill auch oben in der ecke angezeigt. damals, als die waffe noch auf der linken seite war.
und auf einmal war das spielgefühl kaputt. auf einmal hat man gemerkt, wtf, andauernd headshots. das wort "lucker" hat sich im cs slang etabliert. und das ist es auch noch heute. es ist ein reines glücksspiel.
cs hatte, hat und wird nie etwas mit "skill" zu tun haben. der normalo cs spieler rennt durch die gegend... er spottet einen gegner, geht in die hocke und schießt mit einem von 3 gewehren. ak, m4 oder awp. headshot, tot. "cheater, lucker!!11"
so siehts doch aus?! skill... lol. lass ma ne runde quake3 spielen und ich zeig dir wie skill in nem shooter aussieht.