watisvaccen
Lt. Junior Grade
Ich werde durchgehend Demos machen für Videos. Mal sehen, vielleicht schaff ich es, flüssig zu streamen.
Wird auf jeden Fall lustig![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wird auf jeden Fall lustig
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Valve muss gar nichts. Die Spiele erzeugen keine Gewinne mehr… Es ist zwar kulant, wenn sie sie weiter supporten, aber verpflichtet sind sie nicht.proudy3 schrieb:Kaufen muss es sich niemand, hat Valve eben Pech gehabt.. CS 1.6 und CS:S MÜSSEN noch supportet werden (vorallem 1.6 worum sich niemand kümmert)
Das geht alles nach wie vorDidscherich schrieb:/edit: konnte man eigentlich in den teilen nach 1.3 auch noch buyscripts, etc selber schreiben? jaja OT, ich weiß.
Ich denke schon, dass CS:S weiterhin Geld in Valve's Kasse fließen lässt, da es seit dem Release fast durchegehend unter den Top20 der meistverkauften Spiele zu finden istCreshal schrieb:Valve muss gar nichts. Die Spiele erzeugen keine Gewinne mehr… Es ist zwar kulant, wenn sie sie weiter supporten, aber verpflichtet sind sie nicht.
Creshal schrieb:Valve muss gar nichts. Die Spiele erzeugen keine Gewinne mehr… Es ist zwar kulant, wenn sie sie weiter supporten, aber verpflichtet sind sie nicht.