fatony
Commander
Killerphil51 schrieb:... aber Postal wird weiterhin verkauft
...und GTA ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Killerphil51 schrieb:... aber Postal wird weiterhin verkauft
Setz dich doch bitte erstmal mit den Einzelheiten auseinander, bevor du das hier weiter breit trittst.SirXe schrieb:Klar, hätte ich Facebook würde ich auch irgendwelche rechten oder rechtsextreme Gruppen "liken".
Thema Moralapostel: Schon mal an die Familien der Opfer gedacht - Columbine zB?
KiPo = verboten (wenn es das nicht wäre, wären wir wieder bei der "Moralsache". Moral = komplett egal, da subjektiv und NICHT verpflichtend)Es gibt auch Dinge die sollte man auch mit FSK 18 einfach nicht verkaufen dürfen. Für mich ist das die gleiche Stufe wie KiPo, da kann man genauso"sinnvoll" Argumentieren das man doch konsumieren kann was man will, schliesslich ist man ja 18+...
BobG schrieb:Du hast noch immer keine Quelle zu all dem verlinkt.
Shimmy979 schrieb:Demnächst heißts dann: "Auf dem PC von XY wurde das Spiel hatred gefunden. Verbietet die Killerspiele."
Selbstverständlich, du musst es ja nicht Spielen.vander schrieb:Also muß jede Geschmacklosigkeit hingenommen werden wenn sie 'nur virtuell' gemacht wurde?
SirXe schrieb:
Völliger Schwachsinn, ich würde es gern spielen. Sieht interessant aus und ist endlich mal auch was neues. Klar ist es völlig krank, aber ist doch spaßig für Zwischendurch. In GTA und Watchdogs kannst du genauso sinnlos rumlaufen und Leute töten wenn dir danach ist.Gamefaq schrieb:Oder anders ausgedrückt was hat das mit einem Spiel zu tun? Laute abknallen kannst du auch bei Counterstrike. Aber da hat das ganze auch einen Sinn wegen dem Kampf gut gegen Böse. Das hier ist Sinn frei. Oder soll das ein Therapie Programm für Soziopaten sein?
Gute Entscheidung @Valve
Abe81 schrieb:Die Sachen, die von SirXe aufgezählt wurden, ergeben ein recht rundes Bild.
UltraWurst schrieb:und vielleicht soll die Tatsache, daß man den Amokläufer selbst steuert zu ähnlichen Aha-Erlebnnissen wie in Spec Ops - The Line führen.
Wie auch schon Zehkul feststellte, war es Valve bislang aber scheinbar völlig egal, was sie für Schrott im Sortiment haben.HardRockDude schrieb:Begrüße die Entscheidung von Valve. Nicht jeder will so einen (bewusst) wertlosen Schrott in Vollkommenheit in seinem Sortiment haben und/oder verbreiten.
UltraWurst schrieb:Guck dir das hier bereits verlinkte Video von TB zu dem Thema an.
Der führt das noch etwas weiter aus, und warum es durchaus problematisch ist.
XEVOLUTION schrieb:Bei WarZ war es ja verständlich. Lügen gegenüber dem Kunden, aber bei Hatred ist es wenn überhaupt nur der negative Hype seitens der Medien.
Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund:noxon schrieb:Ich frag mich, warum Spiele immer noch anders behandelt werden als Filme.