MR2007
Commander
Doch, da is noch viel Potential nach oben Aber verstehen und interpretieren ist in der heutigen Welt zuviel verlangt. Hier nochmal in ausführlich: Einen Skandal durch ein 08/15-Shooter heraufzubeschwören in einer Gesellschaft, der weit schlimmere Skandale am Popo vorbeigeht, ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.jimknils schrieb:Wow, stärker polemisieren geht auch nicht mehr, oder?
B2T: Andererseits ist es natürlich ne interessante Frage, wie viel Spaß so ein Spiel dann tatsächlich macht und inwiefern man da beim Spielen überhaupt darüber nachdenkt, dass es sich um unschuldige Personen handeln soll. Ganz ehrlich, bei CoD, CS, Bf, Moorhuhn und wie sie alle heißen, mache ich beim "töten" auch keinerlei moralische oder storybedingte Überlegungen, ob ich das verantworten kann, sondern halte einfach drauf Oder anderes Beispiel: Wer hat GTA gespielt und noch nie wild rumgeschossen, um möglichst viele Polizeisterne zu sammeln, der möge jetzt die Hand heben.
Deshalb vertrete ich die Meinung, lasst Spiele Spiele sein und dies wird dann halt höchstwahrscheinlich ein schlechtes Spiel sein. Muss ja keiner kaufen. (Und Valve hat natürlich das Hausrecht im eigenen Shop, das sollte auch klar sein).
Mittlerweile gehts auch bei mir. Ohne Handlung reizt mich das jetzt aber auch nicht sonderlich.nukular2008 schrieb:Komisch, ich kann den verlinkten Trailer problemlos gucken.