• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valves nächstes Spiel: 17.000 Menschen spielen das unangekündigte Deadlock

AC funktioniert sowieso nicht richtig. Davon abgesehen wäre mir ein L4D3 lieber, die ganzen Mitbewerber haben mich 0 abgeholt.
Oder wenigstens DotA Underlords bisschen entwickeln. Ab einem gewissen Alter sind die langsameren Spiele nicht verkehrt 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: iPat1337
Mischung aus Dota und Team Fortress klingt sehr interessant. Glaube das gabs noch nicht so oft.

Seit heute dabei. Aber meine RX 570 ist ein bisschen zu schwach dafür. Mehr als Tutorial nicht gespielt. Sieht aber sehr nach DotA in 3rd Person aus.

Aber in typischer Valve Manier sind esports Features (Zuschauen) direkt an Bord

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
wertertzu schrieb:
Ochnöö, da macht Valve mal was und dann ist es so ein Müll 😭
Mir gefällt es auch nicht sonderlich aber wie immer gilt: alles Geschmackssache.

Für mich ist es aber auch nichts. Aber wer Spaß dran hat dem sei es gegönnt 👍

Ich habe access zu dem Spiel und fands nicht so dolle. Ist halt wie League of Legends oder Dota in 3rd Person.

Kann mind. 1 Person einladen zum Playtest, falls jemand möchte.

bei "Hero-Shooter" hab ich aufgehört zu lesen. Valve wird halt nur noch von Investoren Geld gesteuert. :B 🤷🏻‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: goldeye
WhoDat schrieb:
Valve wird halt nur noch von Investoren gesteuert. :B 🤷🏻‍♀️

Valve ist self-owned. Sprich nicht börsennotiert, und es gibt keine öffentlichen Aktien, die von externen Investoren gekauft werden können.

Die machen einfach nur, worauf die Bock haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport, TechFunk, FM301 und 6 andere
valves kartenspiel ala hearthstone :D forge ist auch schnell gekillt worden. Sieht echt anschaubar aus.
Würde es anspielen obwohl ich in shootern abkacke

michelthemaster schrieb:
PS: Ein paar Vorschläge für Valve: Half-Life 3, Left 4 Dead 3, Portal 3, Day of Defeat 2...

Valve macht keine Trilogien daher werden all diese Vorschläge nie Realität werden ;) (day of defeat 2 wäre möglich aber sonst keine chance :P)

Scheinbar war HL: Alyx das letzte halbwegs Innovative von Valve.
Nicht dass ich großer HL-Fan wäre, aber die Spiele haben das Genre auf jeden Fall bereichert.
Schade dass es jetzt mehr um Kohle geht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Salrok
@Do Berek Hö?

Vavle hat zwischendurch immer mal Moneymaker rausgebracht.

DoD und DoD:S waren auch nur Genre-Abkömmlinge und haben Geld generiert. Da war nichts innovativ.

Selbiges für TFT / TFT 2 - das war wenig innovativ.

Innovation? Welche jetzt genau. Also HL1 jo, HL2 nur wegen der Physik und Engine? Mhm... Gut ist es, aber innovativ?

HL:Alyx war innovativ. DAS hat VR auf ein neues Level gehoben.

Bei CS:S und dem initialen CS:GO Release seh ich auch null Innovation.

Diensten ebenso dem Generieren von Geld und um Wünsche der Gamer zu befriedigen.

Hui ein weiterer Comic look shooter, na darauf hat die Welt gewartet.....

• Gefällt mir
Reaktionen: DerBandi, DerSnake, Azeron und eine weitere Person
@E1M1:Hangar
Deswegen hab ich ja auch nur von HL geredet, DoD, TF und CS hab ich nie angefasst, kann dazu also nix sagen.
Aber Alyx war echt krass, als am Anfang der erste Stryder kam hab ich das erste Mal in meinem Leben Angst in einem Spiel gehabt und musste Pause machen, das sind Momente die einem im Gedächtnis bleiben!

Das wird genauso wie DOTA Underlords nach einer Season fallen gelassen, weil es keiner spielt. Ein überflüssigeres Spiel hätte Valve nicht entwickeln können.

schaut irgendwie mid aus

Hm, mit Hero Shootern konnte ich bisher nicht so schrecklich viel anfangen, Overwatch wurde mir nach 2 Stunden Beta-Spiel schon zu eintönig/langweilig, Paladins habe ich mir auch nicht lange gegeben, und Quake Champions war womöglich noch der m.E. bestens gemachte, aber auch dort waren anfangs schon die ganzen Quake Cracks unterwegs, dass man da kaum Land sah als "Casual Player".

Valorant als Overwatch Abklatsch habe ich mir bisher auch nicht gegeben und ja, in Apex Legends wollte ich 'mal reinschauen, weil das eher Richtung Titanfall 2 Gameplay gehen soll, und nun ist da eben Deadlock von Valve in Entwicklung ... nee, ich glaube, wenn Shooter, dann würde ich mich eher Hunt : Showdown 1896 geben, zumal CryTek auch eine der wenigen verbliebenen namhaften deutschen Entwickler sind und deren Gameplay-Ansatz m.E. einfach innovativer ist ;).

Wenn Valve, dann fange ich evt. 'mal mit DOTA 2 irgendwann probeweise an (welches ja laut Grubby schon ziemlich anspruchsvoll sein soll als MOBA bzgl. Komplexität und Tiefe) - auch wenn ich eher zu einer MOBA Rückkehr zu Blizzards weniger komplexem und dafür einsteigerfreundlichen Heroes of the Storm oder evt. Smite tendiere - oder hole mir noch Half Life : Alyx für meine Quest 2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Das ist ja ein Interessantes Spiel, welches weder Half-Life noch eine 3 im Namen hat...
Mit steam://install/1422450 sagt der keine Lizenzen :'(

Die Grafik sieht etwas nach einem VR Titel aus, oder es sind ganz frühe leaks und daher nicht zu beurteilen. Oder VR kompatibel + PC, indem Video ist ein Space key etc

Zurück
Oben