Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Raguna!
Vampir was? Benutz doch mal das Ding auf Deinem Hals und teile uns wenigstens mit, um welches Spiel es überhaupt geht. Mehr als vermuten, dass es um Morrowind/Oblivion geht, können wir nun auch nicht!
Tagsüber glaube ich dürfte schwer werden als Vamp^^
Ich glaube aber wenn man genug Blut saugt, ist man optisch menschlich genug um vor die Tür zu gehen.
Seelensteine findest Du meist bei Necros und Zauberern in Höhlen.
Ganz pöse Purschen können sie auch direkt bei der magiergilde klauen, da liegen auch welche rum meine ich.
sorry!
bin bei oblivion und wurde in einen vampier verwandelt brauche noch 2 gr. seelensteine und einige andere sachen. bis dahin muss ich es als vampier aushalten. habe geört es gibt eine möglichkeit sich trotzdem unter tags zu bewegen
danke! na dann werd ich mal suchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Du kannst natürlich versuchen, Dich durch Zauber und Heiltränke auch tagsüber draußen am Leben zu halten. Oder durch Rüstungsgegenstände mit konstanten Effekten wie eben Heilung. Ist aber so oder so sehr teuer / aufwendig.