Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich ganz am Anfang auch, da musst unter Optionen bei Steurung bei Maus das Häkchen bei "Mausblick ein" reinmachen und dann tuts so wie es soll
Läuft dieses Game eigentlich mal so langsam flüssig?
Ich hatte immer derbe Probs mit den Frames....
Ist zwar "nur" ein RPG, aber 15-20fps waren und sind ein Witz
Bei mir ist es zu Release flüssig gelaufen (mit höchsten Detaileinstellungen). Nur in den Hubs gab es eben etwas längere Nachladerucker. Das gibt sich aber nach ein Paar Sekunden. Im Gegenteil die Source Engine skaliert ja sogar sehr gut. Zwar nicht so exellent wie bei HL2 aber bei weitem besser als andere Untersetzer.
Heute sollte das sich aber gegeben haben da eigentlich fast jeder Spielerrechner mind. 1GB RAM und höher hat.
Mein letzter Versuch vor paar Monaten ergab immer noch schlecht fps...
Gerade der Strandabschnitt wo aber auch kaum was zu berechnen ist,
kackt ab auf 10fps....
Und egal welche Treiber, Sys neu oder alt...
Oder es liegt mal wieder am "The way it meant to be played"
Fakt ist, seit ich eine NVIDIA in meiner Kiste habe, habe ich öfter
solche Probs mit Games
Entweder fehlen Schatten oder Details... Games pennen ein.... WTF?
Nächste Karte is wieder ne ATI.... nochmal testen^^
Wenn alle anderen Spiele rennen wie Sau, Benchmark's passen von den Punkten
und nur ein Spiel lahmt, dann liegt et net am Rechner
Behaupte ich jetzt mal
Komisch, mich haben die Probleme von ATI zu Nividia getrieben. ^^ Bei Bloodlines konnte Ich mich nur erinnern das man das Pagefile auf ungewöhnlich hoch einstellen musste (stand in der Readme.txt auf der CD)
Vampire - The Masquerade Bloodlines lässt sich net installieren.
Hi.
Hab mir grad VTMB von der Pyramide geholt, wollte es installieren und bekomm die ganze Zeit ne Fehlermeldung, dass mein OS net für die Ausführung geeignet ist. Ich hatte es aber gestern am laufen, indem ich mir den Ordner vom Kumpel rüberkopiert hatte (um zu sehen wie das Spiel ist).
Es handelt sich um XP x64 Pro SP2.
Habe die Setup.exe sowie die beiden insaller schon versucht im Kompatiblitätsmodus zum laufen zu bewegen aber nix zu machen.
Hi
Ich bin grade in Hollywood, und hab auf dem Friedhof einen Typen namens Romero (lustich, das ) getroffen, für den ich Zombies davon abhalten soll, die Friedhofstore einzurennen. Das Problem ist, egal mit welcher Waffe, egal wie schnell ich hin und herrenne, es klappt einfach nicht. Die Mission ist getimt auf fünf minuten, und spätestens zu Anfang der vierten Minute stehen ca. 7-8 Zombies vor jedem Tor, wodurch immer das eingeschlagen wird, vor dem ich nicht stehe. Ist dieses Quest überhaupt lösbar, gibts einen Trick den ich übersehen habe, oder bin ich einfach nur zu schlecht?
Die Mission für Romero ist verdammt schwer, die hab ich auch nicht geschafft! Mein Tipp (falls du noch ein savegame hast, bevor du den Auftrag angenommen hast): Es gibt von Romero auch eine Alternativmission, in dem man ihm eine Prostituierte herbringen soll. Diese Mission ist total einfach, ob es dafür mehr oder weniger xps gibt weiß ich leider nicht... wie gesagt: Die Zombie-Mission ist mir auch nicht gelungen... ich glaube, ich habe in einer Komplettlösung auch gelesen, dass es da keinen Trick gibt.
weiß net mehr wie die fähigkeit genau heißt
aber so ähnlich wie bullet time
diese maxen und mit einem guten schwert die zombis killen
hab diese mission 2 mal ohne probleme geschafft
Ah, die Fähigkeit hatte ich nicht ausgewählt! Daran lags dann wohl! Ohne diese "Bullet Time"-Fähigkeit ist die Mission nämlich wirklich total schwierig (finde ich zumindest..)!.
huhu,
ich komme beim ocean house nicht weiter,
hab mir den schlüssel geholt, stehe vor dem eingang, tür lässt sich nen spalt weit öffnen,
aber wenn das eintreten zeichen kommt und ich e drücke tut sich nichts, hatt vielleicht jemand nen lösungsvorschlag parat ?
Hmm, kann mich gar nicht mehr so genau dadran erinnern... vielleicht einfach ein bug?? Wenn du noch einen anderen Spielstand hast, versuchs nochmal mit dem! Schon alle Patches installiert?
Edit: Oder schau mal in die Komplettlösung, falls das doch kein Bug sein sollte...