Ich weiß, dass der Thread schon recht alt ist, wollte jetzt aber keinen neuen aufmachen.
Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr mit dem Taxi nach Downtown fahren kann, da das Spiel, kurz vor betreten des Abschnittes, immer an dieser gleichen Stelle abstürzt. Wenn ich aber (komischerweise) einen viel früheren Savegame lade, dass sich in LA abspielt, habe ich komischerweise keine Abstürze. Bei anderen Stadtteilen (z.b. von Santa Monica nach Chinatown) konnte ich keine Abstürze feststellen, nur wenn ich nach LA fahren will, krieg ich jedesmal nen C2D.
Habe den aktuellsten Patch, sowie den Fanpatch 6.2 installiert.
Fall es wichtig sein sollte: Ich bin an dieser Stelle, wo ich die Nosferatu in der Höhle aufgestöbert habe.
Falls ich das Spiel neu installieren muss: Reicht ein Backup des SAVE Ordners völlig aus?
Edit:
Habe BL vom Rechner geschmissen (Auch den Ordner manuell gelöscht), Fanpatch 1.62 raufgeknallt -> immer noch Crashes beim Statdwechsel.
Ich werd noch irre, denn bis vor einigen Stunden konnte ich noch problemlos nach Downtown reisen, jetzt nicht mehr.