VCORE locked ?

@ Döner
Wie kann man so ein Ignorant sein? Schau mal in dein Handbuch von deinem MoBo, warscheinlich ist da die Position des Systemsensors auch aufgeführt. Bei mir ist er es und der liegt definitiv nicht bei meiner Northbridge.
tze...

mic

Dann liegt der halt 1 mm neben der Northbridge, meine güte welch ein Unterschied. Was ich aber genau weiss ist dass die System Temperatur nicht die Temperatur wiedergibt die im Gehäuse kursiert und das ist FAKT ! da könnter mir erzählen was ihr wollt. Wenn die Temp anzeige die wirkliche Raumtemperatur im Gehäuse wiedergeben würde, würde der Fühler irgendwo mitten im Gehäuse sitzen, tut sie aber nicht, also wird es eh schon verfälscht !

es zwingt dich keiner hier irgendwas zu lesen oder zu schreiben

Ich denke, dass es jetzt gut ist von deiner Seite, Dönertier. Wenn du meinst das der Sensor die NB-Temp ausliest, dann glaub es. :p

Ich kann dir nur sagen, dass es nicht so ist. ;)

@Dönertier

Ja das schon aber du versuchst hier anderen Leuten Deine Meinung aufzudrängen und nimmst überhaupt keine Gegenargumente an und sowas finde ich nicht in Ordnung.
Für Dich sind diese 28 Grad Realität, ok, wenn es dann so sein soll bitte schön.
Aber lass andere dann doch bitte in Ruhe damit wenn du eh keine Argumente dagegegen ertragen kannst.

Döner, wenn du Englisch kannst, dann sieh dir das aus meinem User Manual mal an.
Zum einen ist der sehr mehr als 5cm von der NB weit weg, zum anderen steht da auch wofür der RT2 ist.

Aber, ich will dir deine Welt auch nicht zerstören, nur schreib doch bitte in deine Sig, das du die temp. mit Luft erreichst, damit sich jeder darüber etwas denken kann.

mic

Edit: Und bitte sag mir nicht das dein MSI Board sich (vielleicht in der Position) da unterscheidet.

Anhänge

• picture 1 001.jpg
    picture 1 001.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 136
Wäre vielleicht sinnvoll gewesen n Bild vom K7n2 delta L heir zu posten meinst nciht ? auf dem pic sind die ide plätze / batterie usw. verschieden, wer mir nicht glaubt dem mach ich n Foto.
Ausserdem drenge Ich hier keinem meine MEINUNG auf, denn ist ist ja nicht meine Meinung, dasss der CPU 28 Grad ist.

Aber lassn wir das, ihr seid ja eh alle nur neidisch :)

Zurück
Oben