News VDSL-Angebot der T-Com mit nur 43 Nutzern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wHiTeCaP schrieb:
Echt göttlich, wie ihr euch darüber lustig macht. Die Telekom entwickelt was - jeder will es haben, weil es mehr Bandbreite bringt - wenn was nicht klappt ist die Schadenfreude groß.

Entwickelt das ganze doch mal selber. Vielleicht sollte man sich hier mal die Namen derer raussuchen, die jetzt sagen: "Wer braucht den Scheiß auch schon?" und die in 3 Jahren nochmal fragen, wenn jeder so ein "Scheiß" hat, weil nicht jeder so ein "Was-ich-nicht-kenn-brauch-ich-auch-nicht-Typ" ist.
Wenn es lauter solche Sandspucker wie euch gäbe, würden wir heute noch mit Rauchzeichen kommunizieren.
Wenn du meinst, ich brauche das nicht. 16 Mbit reichen und das wäre bei uns machbar, wenn die Telekom den Verteilerkasten mal aufstocken könnte (also von der Dämpfung gesehen usw, neben dem Verteiler wurden auch schon neue Kästen an die Straße gesetzt, vielleicht gehts bald los mit ADL2+) aber nein, für 1200 Einwohner reichen wohl noch 6 Mbit :freak: - was mir noch gefallen würde, wäre SDSL mit 4 Mbit aber das kann man als Privatperson nicht zahlen, tja 50 Mbit wären doch was mit 5 MB/sek, 2 Mb/sek reichen locker aus (mehr schafft meine HDD auch nicht :D ) und Fernsehen über Intenret ist doch echt lächerlich, zudem kostet der VDSL Anschluss doch auch ein Vermögen?
Von daher kann ich nur drüber lachen, was die Telekom
fabriziert, auch wenn ich es bedauere das soviele Leute die nächsten Jahre gehen sollen wegen Kosteneinsparung - naja im Oktober sollen ja die Peise gesenkt werden, vielleicht gelingt dann der VDSL Einstieg in den Städten und die Kunden kommen wieder.

Das IPTV Angebot wird sicher nicht die Welt kosten. Lediglich zusätzliche Endgräte sind (wie immer) am Anfang recht teuer. Sprich du wirst erstmal nur einen Fernseher anschließen können.

Kosten stehen noch nicht fest, aber sollten eigentlich im Monat unter 100 EUR bleiben.
Es war mal die Rede von 80 EUR. Und das ist mE für den Leistungsumfang und für Enthusiasten mehr als erschwinglich.

Ach ja, nur 80€...

1000€ für Telekommunikation im Jahr...:headshot:

Achso, was nutz es mir eigentlich 50Mbit zu haben, wenn die Server nicht mitmachen...

schön das ist ja wie in einem klassischen kleinen familienunternehmen in dem jeder kunde persönlich gekannt wird und persönlich begrüßt wird. finde ich toll dass es in deutschland wieder solche unternehmen gibt die auf genau das setzen.

@ wHiTeCaP, GaBBa-Gandalf

Meine Meinung.

R&D und Management sind getrennte Abteilungen, das ist anscheinend nicht allen klar.
Wie gesagt, macht's doch besser, wenn ihr könnt :evillol:

Die T-Com musste schlechtbezahlte und somit meist unmotivierte Arbeitskräfte über Zeitarbeitsfirmen engagieren um VDSL überhaupt so schnell einführen zu können. Ihre eigenen Fachkräfte hatten sie ja vorher schon wegrationalisiert. Da wundert mich dieses Ergebnis echt nicht.

Ist mir zu blöd hier aufzuschlüsseln, warum die Telekom immer teurer bleiben wird als Billig-Anbieter ala Freenet.

Achja - warum gibts keine News darüber, dass die Telekom ihre Preise senken möchte (T-Com, T-Mobile, T-Online)?

Also bei DEM Brottenbild von "freier Übertragung" zu sprechen halte ich für armselig.
Ich hab die ganze Zeit überlegt woran das lag, jetzt weiss ich es, man konnte die Zeit kaum lesen!
Grund genug nach einer Halbzeit abzuschalten!

wHiTeCaP schrieb:
Echt göttlich, wie ihr euch darüber lustig macht. Die Telekom entwickelt was - jeder will es haben, weil es mehr Bandbreite bringt - wenn was nicht klappt ist die Schadenfreude groß.

Entwickelt das ganze doch mal selber. Vielleicht sollte man sich hier mal die Namen derer raussuchen, die jetzt sagen: "Wer braucht den Scheiß auch schon?" und die in 3 Jahren nochmal fragen, wenn jeder so ein "Scheiß" hat, weil nicht jeder so ein "Was-ich-nicht-kenn-brauch-ich-auch-nicht-Typ" ist.
Wenn es lauter solche Sandspucker wie euch gäbe, würden wir heute noch mit Rauchzeichen kommunizieren.

... möglich, aber Gott sei Dank gibt es ja auch noch andere Firmen, und nicht nur so Looser wie die Telekom! :king:

Da sich die Mehrzahl der Poster mit einem Hochintelligenten LOL begnügen und auch nicht
wesentlich mehr zu erwarten ist, wird die News auf "Read only" gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben