Kerim262626
Lt. Commander
Guten Tag,
ich hatte vor, mir so in den nächsten Wochen eine Grafikkarte zuzulegen. Bis spätestens ende Oktober sollte die schon bei mir zu Hause liegen.
Jetzt hatte ich folgende Fragen:
1. Vega 56 oder Vega 64? Im Endeffekt liegen zwischen den billigsten Modellen "nur" 80 Euro. Ist der Unterschied zwischen denen Denn groß?
2. Ich habe zur Zeit ein 400 Watt Netzteil, das wird doch niemals reichen oder? Würdet ihr mir dann 500-600 Watt empfehlen oder doch was anderes?
3. Welches der beiden Grafikkarten sind die Leisesten Kühldesigns? Ich will nämlich kein Flugzeug neben mir habe![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
4. Oder sagt ihr dann doch lieber ne 1080? Oder gar ne 1070ti? Habe nen Freesync Monitor
Angaben zum restlichen System könnt ihr aus der Signatur entnehmen.
Danke im Voraus
ich hatte vor, mir so in den nächsten Wochen eine Grafikkarte zuzulegen. Bis spätestens ende Oktober sollte die schon bei mir zu Hause liegen.
Jetzt hatte ich folgende Fragen:
1. Vega 56 oder Vega 64? Im Endeffekt liegen zwischen den billigsten Modellen "nur" 80 Euro. Ist der Unterschied zwischen denen Denn groß?
2. Ich habe zur Zeit ein 400 Watt Netzteil, das wird doch niemals reichen oder? Würdet ihr mir dann 500-600 Watt empfehlen oder doch was anderes?
3. Welches der beiden Grafikkarten sind die Leisesten Kühldesigns? Ich will nämlich kein Flugzeug neben mir habe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
4. Oder sagt ihr dann doch lieber ne 1080? Oder gar ne 1070ti? Habe nen Freesync Monitor
Angaben zum restlichen System könnt ihr aus der Signatur entnehmen.
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Umfrage entfernt)