ventoy 1.099

berger2

Cadet 1st Year
Hallo, zusammen.Ein kleines Problem.Ich kann ventoy nicht mehr auf einen Stick installieren, was bisher immer locker gelang.Jetzt soll ich nach mehreren Versuchen eine Datei aufspielen und dann mit Rufus!! den Stick einrichten.Was mache ich falsch? Ich habe ein ganz normales Setup, mit dem ich bei ventoy bisher keine Probleme hatte.Kann mir jemand freundlicherweise einen Tipp geben?

Hier braucht es definitiv mehr Informationen. USB Stick Modell, genaue Fehlermeldung, bisherige versuchte Lösungsschritte etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Orthographie ist mein Hobby. Mit dem Stick hab ich gestern ein BS aufgesetzt.Denn wird mit zwei n geschrieben. Ich habe versucht, ventoy aufzu"spielen".(installieren)

• Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Und weiter? Was ist der Fehler, kannst du keine ISOs mehr auf den Stick spielen, startet Ventoy nicht mehr beim Booten. Gibt es auch mal eine genauere Fehlerbeschreibung? Fragen über Fragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü und xXDariusXx
Es geht nicht hierbei um Rechtschreibung (wenigstens wurde es in einem verständlichen deutsch geschrieben) sondern schlicht um die Lesbarkeit des Textes - eine "Wall of Text" ist einfach, weil du zu faul (meine Unterstellung) bist ab und an die Enter Taste zubemuehen, schlecht lesbar.

Ich bin hier raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Ich will eine iso auf einen ventoy Stick schreiben.Der Stick ist ein Verbatim store'n -8GB.Die Datei ist Ventoy2Disk.exe.Ich verlange es von mir.Die genaue Fehlermeldung ist"an error occurred during the installation.You can reinsert the USB device and try again.Check log.txt for details.If it always galls,please refer the FAQ on the official website".
Ergänzung ()

Orthogrphie ist Rechtschreibung.Und Du bist ein Klugscheißer.

Hi

Mach Mal einen Screenshot von der Fehlermeldung!

2. Welchen USB Stick/s hast du verwendet?

Mfg.

Ich ziehe meine Frage zurück. Ich werde alleine zurechtkommen.
Ergänzung ()

Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Lotsenbruder
berger2 schrieb:
Orthogrphie ist Rechtschreibung.Und Du bist ein Klugscheißer.
Wie wäre es mal nach Satzpunkten ein Leerzeichen zu setzen? Das gehört nämlich mit zur Orthographie. UNd zur Lesbarkeit
Auf Sprüche wie
berger2 schrieb:
Orthographie ist mein Hobby.
kann ich gar nicht. Und Andere ebenso.

Dass offenbar der Stick eine Macke haben dürfte wäre gut geraten. Und so was geht von jetzt auf gleich. Alles Erfahrungswerte.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: Lotsenbruder
Leute, Respekt geht in beide Richtungen und Netiquette wurde hier wohl auch vergessen.

Ein Beispielthread, wie es nicht laufen sollte.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Aaaaalso: Für eine Ventoy-Installation habe ich bisher NIE Rufus verwenden müssen. Ventoy bringt die Installationsroutinen mit.

Die restlichen iso-Dateien werden dann einfach auf die entsprechende Partition kopiert. Fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: omavoss
Zurück
Oben