Netbooks im klassischen Sinne? So lange gibts die auch noch nicht
Notebooks gehen erst ab 14" los heist es auch. Was hab ICH dann?
>>> Bezüglich der Defintion Netbook - schau mal bei Wikipedia rein. Das gäbe dir Unrecht und mir Recht, aber auch hier gilt - Ansichtssache!
Ich habe so ein Zwischending. Aber ich habe definitiv die Architektur eines Netbook.
Übrigends...da ja jemand behauptet hat...brauchen ewig zum booten...40 Sek und ich steh auf der Seite, die ich beim Abschalten beim letzten mal aufgerufen hatte. Das schaffen viele PCs nicht?!
OK...die SSD da drin hilft da schon
:
Ich kann mir aber auch gerne irgendwann mal ein Tablet vorstellen, nur zu dem Zeitpunkt, als ich mir das Asus gekauft habe, gabs nicht so richtig Tablets und Windows ist ein entscheidender Faktor für mich gewesen. Da es nun für Android so viel Software gibt, fällt das für mich als Grund gegen Tablets ins Wasser.
Etwas mehr Power dürften sie schon haben und der Hardware-Support für Medien muss noch etwas gesteigert werden, dann wird die Luft für Netbooks noch dünner.
Die 12" Klasse muss noch weiter gepusht werden, weil viele Leute halt einfach nichts mit 10" anfangen können. Egal ob Tablet oder Netbook, es ist den Leuten einfach zu klein. Zu meinem 12" habe ich dagegen nicht so viel Negatives gehört, was auch mein Grund war vom 1000H auf das 1201N umzusteigen.