Schildkröte09
Admiral
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 9.884
Das glaube ich nicht. Die Probleme traten erst mit den neuen AGESA Versionen auf.Gamefaq schrieb:Das ganze klingt für mich wie ein Problem mit der Stromversorgung und/oder ganz simpel der MENGE an Abfragen der Logitech Software (gilt aber auch für jede andere von Razer, Roccat Steeelseries usw.)
Mein erst wenige Monate altes Bequiet Straight Power 650 Watt liefert eine 1a Stromversorgung. Und mit der Logitech Software hatte ich zuvor noch niemals Probleme. Mittendrin verliert sich einfach die RGB Verbindung und kann ohne Neustart des Rechners auch nicht mehr hergestellt werden.
Seltsamerweise kann allerdings dann die Tastatur weiter benutzt werden. Nur eben ohne RGB.
Seltsam ist auch, das im gleichen Moment die RGB Verbindung zur Logitech Maus G502 Hero bestehen bleibt!
Die Probleme treten im übrigen auch auf, wenn ich den Ryzen 9 3900X aufs Board packe, aber treten mit diesem nicht auf, wenn eine BIOS Version unterhalb von AGESA 1.0.0.8 eingesetzt wird.
Für mich also ein Problem mit den neuen AGESA Versionen von AMD. So habe ich das AMD auch mitgeteilt.
Auf so einen "Mist" ist jeder Kommentar überflüssig!FGA schrieb:Darum kauft man für Rechner die laufen sollen Intel. Amd bleibt weiterhin ne Bastellösung.
Was hast du überhaupt in diesem AMD Thread zu suchen?
Viele Grüße
Grundsätzlich würde ich dies mit NEIN beantworten. Denn auch mit alleiniger Einstellung auf PCIe 3.0 kommt es zu meinen o.a. Verhalten.Syrato schrieb:Kann man sagen, dass es mit PCIe 4.0 auftritt und daher Intel nicht betroffen ist?
Zuletzt bearbeitet: