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Verbindungsabbrüche mit FRITZ!Box 7530 an Glasfaseranschluss von E.ON Highspeed Westconnect
- Ersteller Trapjaw
- Erstellt am
hakaninho11
Newbie
- Registriert
- Juli 2024
- Beiträge
- 3
Genau, nach langer zeit endlich mal keine Abbrüche.
Auch hier seit Sonntag keine Abbrüche mehr feststellbar. Habe eben auch diese Mail erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Verbindungsabbrüchen an Ihrem E.ON-Highspeed-Anschluss.
Die Störung ist zwischenzeitlich behoben.
Sollten weiterhin Probleme vorliegen, bedarf dies einer individuellen Prüfung, da dies nicht mit der Störung im Zusammenhang steht.
EnyM0rE
Cadet 3rd Year
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- 42
Hier auch alle 5-10 Minuten derzeit ein Abbruch (PLZ 33142). Hab grad bei EON angerufen. Meinten es seien keine Probleme bekannt, hat ein Ticket aufgenommen und ich soll mich morgen nochmal melden. Die wollen einen Techniker rausschicken wenn es nicht besser ist.. Naja ob der was machen kann.. Wir werden sehen...
EnyM0rE
Cadet 3rd Year
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- Juli 2024
- Beiträge
- 42
@Gassi2705 Ich habe etwa 25 Minuten in der Leitung gewartet.
Ich habe mich auch an die Hotline gewendet. Dort hieß es ebenso nach langer Wartezeit, dass kein Problem bekannt ist. Ich soll das ganze mal 1 Woche beobachten. Da bin ich dann leider "aus der Hose gehüpft", da ich das Problem schon seit mehreren Wochen beobachten muss.
Antwort Service-Hotline: „Also mit ihrer Leitung ist alles in Ordnung“.
Ja dass MEINE Leitung nicht das Problem ist, wenn bei vielen anderen das selbe Probleme auftritt, ist mir klar. Mehr als ein Ticket erstellen konnte sie allerdings nicht.
Ich kann nur hoffen, dass 1&1 künftig ne stabilere Verbindung auf die Beine stellen. Dauert nur noch bis Dezember 🥵
Ja dass MEINE Leitung nicht das Problem ist, wenn bei vielen anderen das selbe Probleme auftritt, ist mir klar. Mehr als ein Ticket erstellen konnte sie allerdings nicht.
Ich kann nur hoffen, dass 1&1 künftig ne stabilere Verbindung auf die Beine stellen. Dauert nur noch bis Dezember 🥵
Gestern Abend, 31.08.2024, 20:25 Uhr war die Leitung erneut weg. Gerade noch einmal eine E-Mail vom Kundenservice erhalten, mit der Bitte den Fehler näher zu beschreiben und mich telefonisch an die Hotline zu wenden. Das ist echt der Wahnsinn. Bei der Hotline heißt es dann wahrscheinlich wieder: Uns ist kein Problem bekannt. Wechsel zu 1&1 ist bereits beantragt. Ich muss jetzt noch gute drei Wochen durch den Irrsinn kommen.
BTW: Ich will auch die anteilige Kohle zurück, da ich mein Homeoffice zeitweise einfach nicht mehr sinnvoll nutzen konnte.
BTW: Ich will auch die anteilige Kohle zurück, da ich mein Homeoffice zeitweise einfach nicht mehr sinnvoll nutzen konnte.
Ich führe da mittlerweile eine umfangreiche schriftliche und telefonische Korrespondenz. Heute hat mir ein Mitarbeiter auf den Anrufbeantworter gesprochen und mitgeteilt, dass die Verbindungsabbrüche die ganz normalen Zwangstrennungen seien. Da ich E.ON eine Excel Tabelle mit einem von mir erstellten Ausfallprotokoll über mehrere Wochen mit teils mehrmaligen Abbrüchen in der Stunde zugesandt hatte, macht mich diese Rückmeldung nur noch sprachlos ☹️