TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Verdient Google etwas durch mich, wenn ich immer einen Adblocker nutze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samurai76 schrieb:Natürlich, Werbung wird Dir ja trotzdem gezeigt, nur nicht personalisierte.
Tramizu schrieb:Es reicht ja schon welche Seiten du aufrufst.
b3nZ schrieb:Wenn du GAR keine angezeigt bekommst und somit auch nicht drauf klickst, dann verdienen sie nichts.
Aber dein Surfverhalten und auf was du draufklickst wird registriert. Daraus lassen sich auch schon Datensätze ableiten die denen Geld einbringen.TooMuchMoon schrieb:Aber wenn sie mir keine Werbung anzeigen können?
Tramizu schrieb:Aber dein Surfverhalten und auf was du draufklickst wird registriert. Daraus lassen sich auch schon Datensätze ableiten die denen Geld einbringen.
M.M.n. ist es egal, ob Du persönlich im Browser Werbung siehst oder nicht. Entscheidend müsste sein, ob die Werbung ausgeliefert wurde (anzeigen ist dann erst der Zweite Schritt). Und ob Werbung ausgeliefert wird, entscheidet sich an der Art, wie die Werbung in die Seite integriert wurde. Z.B. die ersten Links bei der Google Suche sind Werbung. Ich gehe nicht davon aus, dass man Diese irgendwie weg bekommt. Damit wurde an Dich Werbung ausgeliefert, für das Google Geld erhält.b3nZ schrieb:Wenn du GAR keine angezeigt bekommst und somit auch nicht drauf klickst, dann verdienen sie nichts.
PaidPerView-Modelle sind doch schon lange tot.Samurai76 schrieb:Entscheidend müsste sein, ob die Werbung ausgeliefert wurde
GroMag schrieb:PaidPerView-Modelle sind doch schon lange tot.
du siehst die werbung nur nicht, bekommen tust du die trotzdem. also ja, google verdient trotz Werbe Blocker an dir.TooMuchMoon schrieb:bei uBlockOrigin bekomme ich keine Werbung!