Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist halt immer Ansichtssache was akzeptabel ist und was nicht. Das problem ist, das man anfangs keine Vergleichs Modelle hat, die Bilder sehen ja je nach Kamera und Belichtubg alle anders aus.
In den letzten 2 Wochen ist mir BL Bleeding nicht einmal negativ aufgefallen und der Monitor ist tip top.
Wo haste bestellt?
Ich weis net so recht wo ich jetzt bestellen soll eig. wollt ich wieder comtech aber wenn ich mir die bewertungen so durchlese wirds mir schlecht.
90% sind ja ausschließlig prob mit rücksendungen/widerrufe und das die sich da bissel dumm tuhen.
Meinst von Comtech?
Ich hatte dort letztens auch ein Geburtstagsgeschenk (Handy) bestellt. Heute ausgepackt -> Probleme am Display -> nächste Beschwerde an Comtech. (Glaub die kommen sich bei mir verarscht vor!)
Ich hab bei Cyberport bestellt, da ich dort nachgefragt habe und die verschicken Juni Modelle.
Musste da schon mal was zurücksenden -> verlief alles gut. Wie es bei dem Monitor ist weiß ich nicht.
Aber ich wenn er dann endlich mal ok WÄRE, und ich glaube ja doch das die Juni Modelle trotzdem besser sind, dann wird der auch behalten.
Ja - also das Geld vom Comtech Monitor bekam ich wieder. Nun hoffe ich auch auf Retoure vom Geburtstagsgeschenk -.-.
Alles klar aber bist dir sicher das die juni verschicken?^^
Weil alle Händler die ich gefragt hatte konnte da nie ne antwort geben da hieß es immer das se keine Info zu haben.
Btw. mit dem BLB und den Fotos ist eh so eine Sache. Ich habe gelesen man soll ein Video
davon machen und aus diesem ein Screenshot machen. Soll wohl realistischer sein als
die teils verschiedenen Belichtungszeiten der Kameras.