Verfügbarkeit Acer Predator XB270HU

Und ihr glaubt einem schlechten Bild mit ner miserablen Auflösung?

Naja.. ich halte mich hier raus, wenn man schon so von der Seite angepöbelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich jetzt noch meinen letzten geordert. Wenn der auch nix ist. Dann weiß ich selbst auch nicht weiter ;_;

Ausgeschaltet habe ich sogat null BL bleed :)

Ist halt immer Ansichtssache was akzeptabel ist und was nicht. Das problem ist, das man anfangs keine Vergleichs Modelle hat, die Bilder sehen ja je nach Kamera und Belichtubg alle anders aus.

In den letzten 2 Wochen ist mir BL Bleeding nicht einmal negativ aufgefallen und der Monitor ist tip top.

Zuletzt bearbeitet:
Ryan89 schrieb:
Deswegen habe ich jetzt noch meinen letzten geordert. Wenn der auch nix ist. Dann weiß ich selbst auch nicht weiter ;_;

Wo haste bestellt?
Ich weis net so recht wo ich jetzt bestellen soll eig. wollt ich wieder comtech aber wenn ich mir die bewertungen so durchlese wirds mir schlecht.
90% sind ja ausschließlig prob mit rücksendungen/widerrufe und das die sich da bissel dumm tuhen.

Meinst von Comtech?
Ich hatte dort letztens auch ein Geburtstagsgeschenk (Handy) bestellt. Heute ausgepackt -> Probleme am Display -> nächste Beschwerde an Comtech. (Glaub die kommen sich bei mir verarscht vor!)

Ich hab bei Cyberport bestellt, da ich dort nachgefragt habe und die verschicken Juni Modelle.

Echt Juni ok thx.
Dann Order ich da jetzt auch ein:)
Kennste Cyberport läuft das reibungslos ab im fall eines falles mit widerruf?

Ja ich meinte comtech.

Musste da schon mal was zurücksenden -> verlief alles gut. Wie es bei dem Monitor ist weiß ich nicht.
Aber ich wenn er dann endlich mal ok WÄRE, und ich glaube ja doch das die Juni Modelle trotzdem besser sind, dann wird der auch behalten.

Ja - also das Geld vom Comtech Monitor bekam ich wieder. Nun hoffe ich auch auf Retoure vom Geburtstagsgeschenk -.-.

Alles klar aber bist dir sicher das die juni verschicken?^^
Weil alle Händler die ich gefragt hatte konnte da nie ne antwort geben da hieß es immer das se keine Info zu haben.

Cyberpor wär jetzt der erste:D

Der nette Herr hat extra in der Warenannahme nachgefragt.
Wenn er mit angelogen hat, kann ich auch nix dafür ^^.

Ok na dann order ich jetzt dann viel Glück^^

Noch ne frage mit was verschicken die bei standardversand?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm DHL kostet 2€ mehr hab das jetzt für 5€ genomme mal schauen mit was es kommt.

Btw. mit dem BLB und den Fotos ist eh so eine Sache. Ich habe gelesen man soll ein Video
davon machen und aus diesem ein Screenshot machen. Soll wohl realistischer sein als
die teils verschiedenen Belichtungszeiten der Kameras.

Das ding wird mit DPD geliefertoO
Noch nie gehört oder gesehen^^
Na da bin ich mal gespannt....

Hoffe ich kann das ding falls es nen reinfall wieder wird mit DHL da zurückschicken also das ich da ne DHL Marke von Cyberport bekomme...

der nächste Paketdienst von denen ist bei mir 50km weg:D

Zuletzt bearbeitet:
Hach hab doch 2 DPD shops in der nähe lol also alles gut:)

Jo mal sehen schonmal gut das es net mit UPS kommt die hab ich gefressen^^

UPS finde ich sogar spitze. Besser als DHL und die Mitarbeiter werden auch besser bezahlt für ihren harten Job.

Kann eigentlich mehr negatives an DHL ablassen, als auf einen anderen Paketdienst.

UPS gehen mit den Paketen um als obs kein wert hätte schon 2mal live gesehen besser gesagt direkt vor meiner Haustür...

DHL und Hermes waren immer gut obwohl die bestimmt auch net alle *engel* sind UPS hat sich halt 2mal erwischen lassen pech für se^^

Zurück
Oben