Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Hatte mal bei Cyberport wegen meiner Bestellung nachgefragt und bekam dies als Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Derzeit wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet und sollte heute, spätestens morgen an DHL übergeben werden.

Sobald die Bestellung bei DHL eingegangen ist erhalten Sie eine automatische E-Mail mit den Tracking-Informationen, mit denen Sie den Sendungsverlauf Ihrer Bestellung verfolgen können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Na das hört sich ja mal nicht schlecht an! :)

Gruß, ujmoskito

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

Was verstehst Du unter vernünftigen Kurs?
Die billigste verfügbare ist hier:

http://www.bora-computer.com/product...ferer=geizhals

oder hier
http://www.computerhandlung.de/VAPOR...erchant=107278

Tja, ich habe halt gesehen wi die Preise ijn den letzten 3 Monaten explodiert sind. Da stellt man sich momentan die Frage wie sich der Preis und die Verfügbarkeit entwickelt. Kaufen oder lieber warten denn 425€ ist keine Kleinigkeit. Aber ich besitze leider keine Glaskugel und mir wächst auch kein Gras aus den Taschen. Deswegen habe ich nun für 425 zugegriffen....

Gruß,

Der Rose

Meine neue Sapphire Radeon HD 5450 mit 512 MB DDR3 für 47 Euro ist heute versendet worden laut Händler ist also verfügbar !

frankkl

Warum sollte eine HD5450 denn schlecht verfügbar sein @ Frankkl?

Nochmal Danke für den Tipp mit der ASUS 5870 von Cyberport für 329,90 Euro! Hat super geklappt, Karte ist heute schon angekommen! :)

Manchmal muss man nur schnell genug sein... ;)

Gruß, ujmoskito

Vorsicht bei E-Bug. Dort ist die Powercolour 5850 PCS+ für 274,33€ zuerst verfügbar, sobald man aber auscheckt wird der Artikel mit 3*** gekennzeichnet, was bei denen soviel bedeutet:

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Für mich Kundenverarsche!

hi,

weiß einer wann endlich die xfx hd5850 lieferbar sein wird???

hab hier im forum rumgelesen, aber keiner weiß was genaues:mad:. hab am 5.12.09 bei HWV bestellt, warte immer noch. preis war 215,- incl versand, würde also deswegen nur ungerne stornieren, da es vor allem auch keine richtige alternative gibt.

welche graka hat in etwa gleiche leistung um 200,- rum, muss kein dx11 haben!?

hab vor paar tagen für nen kumpel ne club 3d 5770 bei HWV bestellt. wurde schnell gelierert. auf dem bild war eine mit geschlossenem gehäuse, die leise ist. dachte hab richtiges schnäpchen gemacht für 126,-. ABER: graka augepackt - shock! war die ohne gehäuse mit dem transparenten fancase. hört sich schon im idle an wie ein jet! frechheit von HWV, da keine seriennr oder ähnliches da stand . nur an den anschlüssen in der beschreibung hätte man es erahnen können. war schon spät und hab mir die mühe nicht gemacht.. graka ging zurück. bei hoh ne sapphire 5770 bestellt, werde heute testen.

egal wie das mit der XFX HD 5850 endet. bei HWV bestell ich nix mehr, egal wie günstig es ist. hoh het fast gleiche preise, dafür super service...:schluck:

Ja preaper .. deine Lebensgeschichte interessiert hier niemand.
Warte, ich hol meine Glaskugel :rolleyes:
Wenn du kein dx11 haben musst, warum bestellst du dir dann ne hd5xxx?
Wenn du auf die Bestellung warten willst, tu das. Kannst noch lange warten :D

i_love_storm schrieb:
Vorsicht bei E-Bug. Dort ist die Powercolour 5850 PCS+ für 274,33€ zuerst verfügbar, sobald man aber auscheckt wird der Artikel mit 3*** gekennzeichnet, was bei denen soviel bedeutet:

Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Für mich Kundenverarsche!

Sind nun tatsäschlich verfügbar für 275€

Also ich verstehe nicht, was da bei AMD abgeht. Nvidia kommt nicht aus den Puschen und AMD will scheinbar in der Zeit kein Geld verdienen. Oder es hängt einfach nicht an AMD, keine Ahnung.

Ich würde mir liebend gern eine 5870 bestellen, aber selbst die für 375 als lagernd angezeigt werden sind in dem Shop dann als "nicht lieferbar" markiert. Unter 400 geht scheinbar momentan nicht viel oder hat jemand einen Tipp?

Da soll noch einer sagen in Deutschland gäbe es nicht genug Geld für die Medizin und andere wichtige Dinge.... 300-400+ Euro für eine Grafikkarte die noch von keinem Spiel ausgenutzt wird und wo es vergleichbare wenn die Spiele dann erscheinen für rund 100 Euro gibt...

Ich weiß noch wie alle ihr Geld für die 8800 GTX rausgeschmissen haben und ich kurz danach mit meiner 120-Euro 4850 dann genauso schnell spielen konnte. *g*

Kurz danach ist ja dann doch wohl leicht übertrieben.

Immerhin kam die GTX 2006 auf den Markt und die 4850 2008. Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es die da für 120€ gab.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass man viel Geld für die GTX ausgeben musste *g*

Zurück zum Thema:
Ich hab die 5850 jetzt knapp ne Woche.
Hab bei dem HIS-Angebot von Mindfactory dort Freitags um 00.01 Uhr bestellt und Samstags kam die Versandbestätigung.
Ich mag den Laden. Hatte da noch nie Brobleme

preaper schrieb:
hi,

hab hier im forum rumgelesen, aber keiner weiß was genaues:mad:. hab am 5.12.09 bei HWV bestellt, warte immer noch. preis war 215,- incl versand, würde also deswegen nur ungerne stornieren, da es vor allem auch keine richtige alternative gibt.

welche graka hat in etwa gleiche leistung um 200,- rum, muss kein dx11 haben!?

hab vor paar tagen für nen kumpel ne club 3d 5770 bei HWV bestellt. wurde schnell gelierert. auf dem bild war eine mit geschlossenem gehäuse, die leise ist. dachte hab richtiges schnäpchen gemacht für 126,-. ABER: graka augepackt - shock! war die ohne gehäuse mit dem transparenten fancase. hört sich schon im idle an wie ein jet! frechheit von HWV, da keine seriennr oder ähnliches da stand . nur an den anschlüssen in der beschreibung hätte man es erahnen können. war schon spät und hab mir die mühe nicht gemacht.. graka ging zurück. bei hoh ne sapphire 5770 bestellt, werde heute testen.

egal wie das mit der XFX HD 5850 endet. bei HWV bestell ich nix mehr, egal wie günstig es ist. hoh het fast gleiche preise, dafür super service...:schluck:

Ich hab mir gestern nacht auch die Club 3D geholt -.- da ich auch recht viel Wert auf eine leise Graka lege muss ich die vllt auch zurückschicken.
Hab noch nie etwas zurücksenden müssen, darf ich die trotzdem mal einbauen und testen ? oder zählt das dann schon als wertverminderung?

Einbauen darfst du, wie willst du die Ware sonst testen?

Es heißt zwar im Gesetzt das du die Ware so zu Hause testen kannst wie im Laden und im Laden kann man die auch nciht einbauen aber eine wesentlich höhere Lautstärke ist definitv ein Grunf vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen.

Sei Vorsichtig, mach keine Kratzer rein oder so und gut is.

Die 500er Reihe ist bis zur 5770 sehr gut erhältlich, warum bestellt ihr dann überhaupt eine Karte ohne zu sehen welcher Kühler drauf ist?
Um 5 oder 10 euro zu sparen?

Der Ati Referenz Lüfter Version 2 (der aussieht wie ein Ei) ist schonmal leise soweit ich weiß und dann gibt es von diversen Herstellern karten mit lüftern von Artic Cooling drauf, die auch leise sind. ;)

Alles klar dann werd ichs mal testen, ich bin eigentlich nicht so empfindlich was lautstärke angeht da zu 95% musik läuft aber wenn mans trotz musik noch merklich hört dann ists natürlich nerfig.

naja es war abends und ich hab auf die günstigste karte bei geizhals geklickt das war dann die:
http://geizhals.at/deutschland/a491343.html
wenn man dort auf den hardware versand link klickt erscheint folgende:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30225&agid=1004&ref=13

da hab ich mich dann gefreut das das eine mit großem und hoffentlich leisem kühler ist, konnte man ja nicht ahnen das geizhals mit dem foto recht hat und der shop nicht.

Aber naja erstmal warten und schauen was wirklich ankommt^^

edit: Jetzt seh ichs auch, wenn man auf das plus mit erweiterte Infos klickt dann steht da das es sich um eine mit 1 DVI 1 HDMi und 1 VGA stecker handelt, die auf dem Foto hat ja 2x DVI 1 HDMI und 1 Display Port. Ich hab mir das gestern halt nicht so genau angeschaut und auf das Bild vertraut, eigentlich fehlt doch auf der seite der Hinweis das die abbildung nicht stimmen muss oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, alle weg, wahnsinn...und das für 270€. Hat AMD mittlerweile die Preise eigentlich offiziell erhöht oder streichen immer noch die Händler die rießen Gewinne ein? Ich mein im Oktober hat die HD5850 noch 220€ gekostet, jetzt sind 270€ ein tolles Schnäppchen.

Zurück
Oben