Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Es gibt docha uch keine alternative oder hast du schon irgendwo Fermi-Karten gesehn? Solange kann der Handel solche Preise verlangen.

die Powercolor 5850 PCS+ ist ja MEGA ! - lt. CB-Test v. 19.02.10, OC + leise + Dirt2

Fermi ist keine Alternative, meiner Meinung nach.
Warscheinlich auch schlecht verfügbar und noch teurer.

nee nee, ich hab keine Lust mehr zu warten, hab mir die letzten Monate nen Silent-PC
zusammengebastelt und da fehlt mir nur noch die GraKa :freak: also jetzt her damit !

Meine alte Kiste hab ich an Weihnachten verscherbelt, und ich will endlich zocken :evillol:

cu on the battlefield

Zuletzt bearbeitet:
Ati hat Tessalation erfunden und Nvidia will das jetzt viel viel besser machen, den Support für 3 Monitore haben sie auch noch schnell drangeklickt und mit der 5890 werden sie wohl noch mithalten können^^ und das für nur 25% mehr Geld. Dafür bekommt man dann Physx und Cuda.... (Dx11 --> OpenCL --> jede Art von Berechnung von egal welcher Anwendung kann auf den Karten laufen, ist also kein Kaufargument...) Nvidia 3d ...

Die kleinen Karten werden aber wieder umgelabelt wie die bereits zugegeben haben, da wird es keine Fermichips geben ^^

Die Fermi kommt doch in 2 Wochen raus, das müsste doch eig. heißen das der Markt sich ein wenig beruhigt.

Die werden doch auch Lieferschwierigkeiten haben. Wie auch immer, ich habe Zeit, aber wenn ich dann eine will, dann soll die auch gleich kommen :D, keine Lust lange auf ne GraKa zu warten.

Cu
Lasyx

ja Super, PC-King hat den Verfügbarkeitsstatus per E-mail geändert, klappt hier auch nicht, das gibts doch nicht.... :(

das gleiche bei HOH, und Jacob-Elektronik :lol: da hab ich überall als "verfügbar" bestellt und dann kommt immer so ne dumme Statusänderung

was mache ich falsch?

Du machst nichts falsch. Es ist nur so, wenn der Händler angenommen 5 Karten bekommt und den Status auf Verfügbar ändert, bestellen sofort 30 Leute die Karte. Die ersten 5 bekommen sie dann auch, den restlichen wird eine Email mit Statusänerung geschrieben ;)

Also einfach weiter versuchen

meine club3d 5850 isdt soeben eingetroffen *freu

gestern versandbestätigung heute eingetroffen

ist sogar dirt2 dabei für 259€ xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand von euch schon öfter bei einem Händler das Problem mit der nachträglichen verfügbarkeitsänderung hatte, fragt ob ihr einfach eine Karte vorbestellen könnt, weil das langsam sehr nervig wird.

Enweder gebt ihr an was ihr gerne hättet oder halt irgendeine...

Bei einigen Händler wird das wohl gehen.

MrGigi1982 schrieb:
267euro sind noch immer ne menge geld.
kann es trotzdem nicht verstehen, soviel geld auszugeben für ne GK.
in 2-3 monaten kriegt ihr die sicher für unter 200euro, und ärgert euch nen ast ab.
mein PII 955BE werkelt mit ner 9600gt OC von gainward rund wie eine biene.
....

das predigen einige leute bereits seit einem halben jahr, und was ist bisher passiert? sie wurden seit release nur teurer...von demher kann man soetwas nicht ernst nehmen, sorry.

gruß

@ job314403

Solche Tips sind bestimmt sinnvoll. Aber leider ist die dort schon vergriffen.

Wo bekomme ich momentan, zu vernünftigen Kursen, die HD5870 Vapor-X?? Die Preise sind ja leider total explodiert und die lieferbarkeit ist bescheiden. Nutze schon seit 3 Monaten meine defekte 8800gtx in Gameboy-auflösung und brauche unbedingt was neues....

Ich habe mich so extrem auf die Vapor-X versteift. Evtl muss ich meine Meinung ändern und zur "normalen" HD5870 greifen :rolleyes:

Gruß,

Micha

Zurück
Oben