Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verfügbarkeit HD 5000 Serie
- Ersteller :benny:
- Erstellt am
Showstopper
Cadet 4th Year
... das frag ich mich jetzt, allerdings bei der 5870er, auch schon seit 5 monaten .... ^^
20. okt. 2009 bestellt. ^^
mfg: Showstopper
Duphi24
Lt. Junior Grade
muhaha ihr glaubt es nicht war heute mediamarkt bin zufällig an den grakas vorbeigelofen und was seh ich für 319,- ??
eine XFX HD Readon 5850!!!
habse gleich mitgenommen :-) für kollege der hatte die auch bestellt wartet aber schon ewig
hatt sich gefreut wien baby
eine XFX HD Readon 5850!!!
habse gleich mitgenommen :-) für kollege der hatte die auch bestellt wartet aber schon ewig
hatt sich gefreut wien baby
Duphi24 schrieb:Black Edition (overlocked) ^^ hatt ich wohl vergessen zu erwähnen!!
wenn du mir eine inerhalb 2 wochen zum selben preis bringst kauf ich dir die auch ab
sagen wir es mal so, für media markt nicht schlecht. abgesehen davon, dass man dort einfach nicht einkauft.
aber die 55,- euro mehr hätte ich dann für ne 5870 auch gleich noch draufgepackt.
ps. ach, und http://www.heise.de/preisvergleich/?a=497940&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nichts von werksübertakteten Karten mit Standartkühler. Zum einen weils meistens keinen spürbaren Unterschied macht, zum anderen weil man das auch selber machen kann (wenn es dann mal nötig sein sollte).
Gestern gabs laut diesem Thread wohl eine HD5870 für 333€. Hätte eher auf sowas gesetzt. Aber will dir deinen Kauf jetzt nicht weiter schlecht machen. Viel Spaß mit der Karte!
Gestern gabs laut diesem Thread wohl eine HD5870 für 333€. Hätte eher auf sowas gesetzt. Aber will dir deinen Kauf jetzt nicht weiter schlecht machen. Viel Spaß mit der Karte!
fernsehkind
Cadet 4th Year
hab letzte Woche bei HWV eine 5850 bestellt die als "lagernd" ausgewiesen war, und nun behauptet die tolle Service-Hotline: war noch nie lieferbar!
aaaaaaaaaaaaaah, die haben mich jetzt schon zum 2. mal verarscht wegen dieser Graka
aaaaaaaaaaaaaah, die haben mich jetzt schon zum 2. mal verarscht wegen dieser Graka
Martin12345
Cadet 2nd Year
Hab vorgestern eine Club 3d HD5850 Overclocked Edition für 277€ mit Dirt 2 bei Hardwareversand bestellt, gestern losgeschickt - heute wird sie wohl eintreffen!
War nach meiner Bestellung auch gleich nichtmehr verfügbar.
Wollte eigentlich eine im Referenzdesign - aber naja da sind ja die günstigsten lieferbar ab 290 rum und dann nichtmal mit Dirt 2!!!
Angesichts dessen doch relativ humaner Preis für OC mit Spiel ^^
War nach meiner Bestellung auch gleich nichtmehr verfügbar.
Wollte eigentlich eine im Referenzdesign - aber naja da sind ja die günstigsten lieferbar ab 290 rum und dann nichtmal mit Dirt 2!!!
Angesichts dessen doch relativ humaner Preis für OC mit Spiel ^^
Duphi24
Lt. Junior Grade
äm wer lesen kann is klar von vorteil!!
hatte ich nicht erwähnt das die karte fürn nen freund war????
ich hab meine karte schon etwas länger und mit mehr power wie du in meiner signatur sehen kannst!!!
auserdem ist der preis für diese graka zu dieser zeit OK wenn ich mich so online mal umguck findest kaum eine die billiger ist!!!!
hatte ich nicht erwähnt das die karte fürn nen freund war????
ich hab meine karte schon etwas länger und mit mehr power wie du in meiner signatur sehen kannst!!!
auserdem ist der preis für diese graka zu dieser zeit OK wenn ich mich so online mal umguck findest kaum eine die billiger ist!!!!
Boscorelli
Newbie
Showstopper schrieb:... das frag ich mich jetzt, allerdings bei der 5870er, auch schon seit 5 monaten .... ^^
Ich warte auch noch immer auf meine Sapphire HD 5850 - bestellt Ende Okt....
Lausor
Lieutenant
fernsehkind
AW: Verfügbarkeit HD 5000 Serie
hab letzte Woche bei HWV eine 5850 bestellt die als "lagernd" ausgewiesen war, und nun behauptet die tolle Service-Hotline: war noch nie lieferbar!
also ich habe meine 5850 letztes jahr, kurz vor weihnachten, für 249€ bei hwv bestellt und 5 werktage später geliefert bekommen
fernsehkind
Cadet 4th Year
Ich hatte ja schon am 24.11.09 bei HWV für 214,- bestellt, bekomme ich aber nicht mehr zu dem Preis - Habe dann eine andere bestellt und gehe auch leer aus, unglaublich...
Bin gerade hier fündig geworden, noch 19 Stk. Powercolor 5850 PCS verfügbar für 267,-
http://www.pcking.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1549129&rid=geizhals
vielleicht klappts diesmal...
natürlich per Nachname (9 Euro) !
Bin gerade hier fündig geworden, noch 19 Stk. Powercolor 5850 PCS verfügbar für 267,-
http://www.pcking.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1549129&rid=geizhals
natürlich per Nachname (9 Euro) !
matei00
Newbie
fernsehkind schrieb:Bin gerade hier fündig geworden, noch 19 Stk. Powercolor 5850 PCS verfügbar für 267,-
Die habe ich auch gerade Bestellt, nurnoch 17 Stk. im Lager
tolgitolg
Lt. Commander
Meine güte die Hd 5870 die ich bestellt habe wäre eigendlich heute verfügbar gewesen -.- Aber jezz kommt ne mail , wir wissen nicht wann wir neue bekommen sie können stonieren oder etwas anderes aussuchen . Ich könnt ausrasten ! Hardwareversand bekommt seit monaten NIXXXX rein !
Zuletzt bearbeitet:
MrGigi1982
Lieutenant
267euro sind noch immer ne menge geld.
kann es trotzdem nicht verstehen, soviel geld auszugeben für ne GK.
in 2-3 monaten kriegt ihr die sicher für unter 200euro, und ärgert euch nen ast ab.
mein PII 955BE werkelt mit ner 9600gt OC von gainward rund wie eine biene.
kann fast alle games auf maximum stellen, und die karte kostete mich neulich nur 25euro inkl versand, also quasi nur 18euro, und kann mich nicht beschweren.
dx11 hin oder her, ist für mich noch kein kaufargument !
hab meine alte 5770 verkauft, da DX11 einfach noch nicht lohnt.
trotzdem viel spass mit euern teueren karten.
kann es trotzdem nicht verstehen, soviel geld auszugeben für ne GK.
in 2-3 monaten kriegt ihr die sicher für unter 200euro, und ärgert euch nen ast ab.
mein PII 955BE werkelt mit ner 9600gt OC von gainward rund wie eine biene.
kann fast alle games auf maximum stellen, und die karte kostete mich neulich nur 25euro inkl versand, also quasi nur 18euro, und kann mich nicht beschweren.
dx11 hin oder her, ist für mich noch kein kaufargument !
hab meine alte 5770 verkauft, da DX11 einfach noch nicht lohnt.
trotzdem viel spass mit euern teueren karten.
Lasyx
Lt. Commander
Wenn man nen großen Monitor hat, dann kann man so viel Power schon mal brauchen. Ich werde aber sicher nicht so viel für eine Graka ausgeben. Dann lieber nach einiger Zeit nachkaufen. P/L ist mir wichtiger.
Ist schon heftig, dass die immer noch solche Lieferschwierigkeiten haben. Da hätte Ati sicherlich einiges mehr Geld mit der Generation machen können.
Cu
Lasyx
Ist schon heftig, dass die immer noch solche Lieferschwierigkeiten haben. Da hätte Ati sicherlich einiges mehr Geld mit der Generation machen können.
Cu
Lasyx