Verfügbarkeit HD 5000 Serie

kommt noch immer auf die Anwendung drauf an.

Bei PCTweaker gibts momentan die Powercolor 5870 PCS+ für 379,- € lieferbar auf Lager.

gruß

... das frag ich mich jetzt, allerdings bei der 5870er, auch schon seit 5 monaten .... ^^

20. okt. 2009 bestellt. ^^

mfg: Showstopper

muhaha ihr glaubt es nicht war heute mediamarkt bin zufällig an den grakas vorbeigelofen und was seh ich für 319,- ??
eine XFX HD Readon 5850!!!
habse gleich mitgenommen :-) für kollege der hatte die auch bestellt wartet aber schon ewig
hatt sich gefreut wien baby

Black Edition (overlocked) ^^ hatt ich wohl vergessen zu erwähnen!!
wenn du mir eine inerhalb 2 wochen zum selben preis bringst kauf ich dir die auch ab
:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte nichts von werksübertakteten Karten mit Standartkühler. Zum einen weils meistens keinen spürbaren Unterschied macht, zum anderen weil man das auch selber machen kann (wenn es dann mal nötig sein sollte).

Gestern gabs laut diesem Thread wohl eine HD5870 für 333€. Hätte eher auf sowas gesetzt. Aber will dir deinen Kauf jetzt nicht weiter schlecht machen. Viel Spaß mit der Karte! :)

hab letzte Woche bei HWV eine 5850 bestellt die als "lagernd" ausgewiesen war, und nun behauptet die tolle Service-Hotline: war noch nie lieferbar!
aaaaaaaaaaaaaah, die haben mich jetzt schon zum 2. mal verarscht wegen dieser Graka :mad:

Hab vorgestern eine Club 3d HD5850 Overclocked Edition für 277€ mit Dirt 2 bei Hardwareversand bestellt, gestern losgeschickt - heute wird sie wohl eintreffen!
War nach meiner Bestellung auch gleich nichtmehr verfügbar.
Wollte eigentlich eine im Referenzdesign - aber naja da sind ja die günstigsten lieferbar ab 290 rum und dann nichtmal mit Dirt 2!!!

Angesichts dessen doch relativ humaner Preis für OC mit Spiel ^^

äm wer lesen kann is klar von vorteil!!
hatte ich nicht erwähnt das die karte fürn nen freund war????
ich hab meine karte schon etwas länger und mit mehr power wie du in meiner signatur sehen kannst!!!
auserdem ist der preis für diese graka zu dieser zeit OK wenn ich mich so online mal umguck findest kaum eine die billiger ist!!!!

meine club3d von planet4one wurde wohl verschickt für 259 aus der bestellung vom 13.2

coole sache ^^

Bei mindfactory ist eine Powercolor Radeon HD5870 PCS+ OC Edition für 399 verfügbar

*edit*

Noch 5stk

fernsehkind
AW: Verfügbarkeit HD 5000 Serie
hab letzte Woche bei HWV eine 5850 bestellt die als "lagernd" ausgewiesen war, und nun behauptet die tolle Service-Hotline: war noch nie lieferbar!
aaaaaaaaaaaaaah, die haben mich jetzt schon zum 2. mal verarscht wegen dieser Graka

also ich habe meine 5850 letztes jahr, kurz vor weihnachten, für 249€ bei hwv bestellt und 5 werktage später geliefert bekommen :D

267euro sind noch immer ne menge geld.
kann es trotzdem nicht verstehen, soviel geld auszugeben für ne GK.
in 2-3 monaten kriegt ihr die sicher für unter 200euro, und ärgert euch nen ast ab.
mein PII 955BE werkelt mit ner 9600gt OC von gainward rund wie eine biene.

kann fast alle games auf maximum stellen, und die karte kostete mich neulich nur 25euro inkl versand, also quasi nur 18euro, und kann mich nicht beschweren.

dx11 hin oder her, ist für mich noch kein kaufargument !
hab meine alte 5770 verkauft, da DX11 einfach noch nicht lohnt.
trotzdem viel spass mit euern teueren karten.:D:evillol::king:

Wenn man nen großen Monitor hat, dann kann man so viel Power schon mal brauchen. Ich werde aber sicher nicht so viel für eine Graka ausgeben. Dann lieber nach einiger Zeit nachkaufen. P/L ist mir wichtiger.

Ist schon heftig, dass die immer noch solche Lieferschwierigkeiten haben. Da hätte Ati sicherlich einiges mehr Geld mit der Generation machen können.

Cu
Lasyx

Zurück
Oben