Verfügbarkeit HD 5000 Serie

juche, mein Warten hat ein Ende:

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0037LWSCM/ref=oss_product

239.04 Pfund, entspricht ungefähr 260 Euro. Wird gerade von Amazon.co.uk verpackt und sollte bis zum 9. März bei mir sein.

Endlich... nach über 4 Monate warten wird mein Rechner endlich endlich laufen :) zwar ist die Karte im Schnitt rund 7 FPS langsamer laut CB-Test, , dafür aber kostet sie eben nur 260 Euro inklusive Steuern und Versand. Ahahahaha, ich freu mich so :)

Zuletzt bearbeitet:
dann hoff noch drauf, dass sie nicht ewig beim zoll hängenbleibt und du dann nicht noch MWST draufzahlen musst xD

Konnte endlich eine XFX HD 5850 für 250€ ergattern! :)

Mugenjin schrieb:
dann hoff noch drauf, dass sie nicht ewig beim zoll hängenbleibt und du dann nicht noch MWST draufzahlen musst xD

England = EU = zollfrei = schneller Versand seitens Amazon.

Habe auch nicht von Zoll gesprochen, sondern von der Umsatzsteuer(MWST/VAT).

Aber da gilt es wohl auch; hab mich also vertan :P

MediaMarkt in Bielefeld hat eine Sapphire 5850 1gb in der Theke rumliegen( Stand von 04.03.2010 um c.a. 19 Uhr.)
Die Kostet rund 330 € falls einer nicht mehr warten kann und über 300€ zahlen möchte kann sich die holen !

irgendwie ist hier die Luft raus langsam ^^

bei Amazon.co.uk gibt es momentan die Sapphire HD5850 für umgerechnet 234,- inkl. Versand.

ich habe mir eine vorbestellt, liefertermin voraussichtlich Ende März.

sind immerhin 45 Euro günstiger wie momentan der billigste Kistenschieber bei uns.

bei Amazon.co.uk hab ich am 19. Februar die Toxic bestellt. Zuerst war die Lieferzeit mit unbekannt angegeben. Ein paar Tage s54ter kam ne mail, dass die Versandzeit irgendwann zwischen dem 9. und dem 25. März angepeilt ist. Und schließlich schickten mir die lieben Engländer am 4. März die Mail, dass sie verschickt wurde :)

boah, und ich dachte meine 288€ für die PCS+5850 mit dirt 2 wäre richtig teuer! dabei hat sich ja nix verbessert.. war ja fast nen schnäppchen XD

Amazon ist schon ok-solange die Ware nicht in den Versand kommt, kann man online bequem stornieren. Mann zahlt per KK zahlt, somit wird das Konto erst später belastet :-) das beste ist, man kann sich das beste Angebot aus den europäischen Amazon Seiten raussuchen :-)
die müssen wirklich extrem viel Umsatz haben bei diesen Konditionen. so dalala, genug Werbung gemacht :-)

Bei Amazon konnte ich gestern eine Sapphire HD5850 für knapp €249 ergattern - latürnich inkl. Servandkotsen! :king:
Mal sehen, wann die Karte ankommen wird. Sie wird meine 8800GTS 512 nach 26 Monaten treuen Dienstes ersetzen. :)
Die hat mich seinerzeit sogar 260 Piepen gekostet, die 8800GTS 640 ein Jahr zuvor sogar 319! :freaky: :freak:

Am Mittwoch grade die letzte 5870 in ganz Hamburg fürn 389 Euro fürn Kumpel gekauft.
Da hatte einer vergessen seine Karte abzuholen :evillol:

233 euro inklusive versand. da kann man nicht meckern. sollten die wirklich in den 2 bis 4 wochen ankommen

Zuletzt bearbeitet:
stanislaus schrieb:
sind wohl eher um die 300 euro, aber egal. viel spass mit der karte.

Edit: laut aktuellen Wechselkurs sind es 265 euro :-)

jo ich würde auch lieber die normale nehmen
die kostet nämlich nur 233euro inkulsive shipping :O
dann für 30 euro nen eigenen kühler drauf basten

Zurück
Oben