Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Kann in dem Shop nur eine Sapphire Radeon HD 5850 für 289,99 finden. Von den 10 % Rabatt bei Bezahlung über PayPal kann ich aber nichts finden...
Wenn ich von den 289,99€ 10% abziehe, dann bin ich immer noch bei 260€...

Zuletzt bearbeitet:
hi,
bei dem gutschein kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ich habe schon seit jahren einen ebay account und mir ist eben zufälligerweise der gutschein aufgefallen(obwohl ich eigentlich nie was über paypal bezahle oder überhaupt auf ebay kaufe).
ist mir auch schon aufgefallen das sie preise gestiegen sind - ich hab sie für EUR 285,99 gekauft das machte 257€ mit Rabatt. hab grad nochmal nachgeschaut. Dadurch das keine Versandkosten angefallen sind und sie schon am nächsten Tag war fand ich das Angebot echt ok!

Zuletzt bearbeitet:
man man man hab letzte woche bei planet4one bestellt wo die club3d 5850 für 259€ im angebot war, auf nachnahme bestellt, gehofft und gehofft kommt nix! mal angefragt, wird "vorraussichtlich" heute versand, das war vor ne woche, dann am montag nochmal nachgefragt, wird "vorraussichtlich" dienstag versand.. und bis jetzt keine auftragsbestätigung bekommen -_- so langsam bin ich enttäuscht vom laden. dieses kundengelocke

Hab langsam auch keine Lust mehr immer nachzuschauen, ob es vllt. gerade ein Schnäppchen gibt...
Ich seh aber auch nicht ein 280€ für die Karte hinzulegen. Muss wohl bis mitte März warten, dann tut sich vllt. was an den Preisen.

Da hab ich dir eine gute Seite hab mir meine dort auch gekauft superschneller Lieferservice und die 5850 gibts für 279,- mit dem Game Alone in the Dark ( tunen kannst dir die Grakas auch) !! http://edel-grafikkarten.de/ATI/HD-5850
ich hoffe das ich dir helfen konnte GrEEzzElZZ

Da der Preis ziemlich heiss war (323,21 EUR plus Versandkosten + Nachnahme) bestellte ich mir 2x die MSI R5870 Lightning. Laut Verfügbarkeit des Shops lieferbar in zwei bis drei Wochen, bin mal gespannt wann sie eintreffen, halte Euch diesbezüglich auf dem laufenden.

Gruß, ujmoskito

wo denn, wenn ich fragen darf?

Bei Conrad hab ich heute 2x die HD5850 für 299€ + Dirt2 gesehen und die HD 5870 + Dirt2 :>

Bei hardwareversand.de habe ich über geizhals.at die XFX HD-585X-ZAFA für 279,-
ausfindig gemacht. Komisch wie diese Bezeichnung zustande kommt, auf der HP
von XFX ist sie nicht gelistet und Google weiß auch nichts. Hab mir trotzdem eine
geordert, obwohl ich seit November ein anderes Modell von XFX für 214,- bestellt habe.
Mir wird die Warterei zu doof, von hardwareversand.de versuche ich eine Entschädigung
in Form eines Gutscheins zu bekommen, mal kucken :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Meist ist Elektronic in der Schweiz ein biselr billiger,wegen mwst.
in der Schweiz 7.6 Prozent,Deutschland halt 19 Prozent.
Leider wird das,vorallem bei Sachen die aus Deutschland kommen nicht immer fair umgerechnet,ausser Aldi PC`s die in der Regel billiger sind in der Schweiz.
Negativbeispiele z.b. PCGH kostet 3.99 in Deutschland,in der schweiz 5 euro etc..

Zurück
Oben