Verfügbarkeit HD 5000 Serie

So, heute ne Mail bekommen, dass sie zu dem Bestellzeitpunkt von mir bereits wieder ausverkauft waren an Sapphire HD5850... allerdings wurde mir angeboten das ich zum gleichen Preis ne Asus HD5850 bekommen könnte :) Also der Shop gefällt mir vom Service her ^^

Jetzt nur noch hoffen dass das auch klappt ;)

unni schrieb:
So, heute ne Mail bekommen, dass sie zu dem Bestellzeitpunkt von mir bereits wieder ausverkauft waren an Sapphire HD5850... allerdings wurde mir angeboten das ich zum gleichen Preis ne Asus HD5850 bekommen könnte :) Also der Shop gefällt mir vom Service her ^^

Jetzt nur noch hoffen dass das auch klappt ;)

wow glaube sowas lese ich gerade zum 1. mal in diesem thread :O

hab grad bei PC TWEAKER eine PCS+ 5850 http://geizhals.at/deutschland/a506461.html für 288€ bestellt. (nachname)
incl. Dirt 2. als ich meine bestellung abgeschlossen habe, lag dieselbe karte bei 399€ !?!
habe noch keine bestätigungs e-mail erhalten, aber wenns geklappt hat wär es echt ne gute sache.

Moin zusammen,

hier fiel vor Kurzem der Name des Händlers planet4one.de.
Falls bei dem schon jemand eine 5xxxer bestellt hat, wäre ich über mitgeteilte Erfahrungen dankbar.
Ist ja offenbar nicht das erste Mal, daß eine gpu günstig angeboten wird, man auf Vorkasse spekuliert und den Liefertermin nicht einhalten kann.

Mein Dank im Voraus...!!!

ich hab meine ASUS 5850 dort bestellt, allerdings per NN. Lief alles wunderbar, ich glaube 3 Tage hatte es gedauert. Vorkasse war mir wegen der Lieferschwierigkeiten auch zu "heiß", da hab ich lieber 5€ mehr für NN gezahlt... ;)

@ centuri
kostet immer noch 288,90 €. Du hast bestimmt die 5870 PCS+ gesehen!
Die kostet 399,90!

nene, kurzzeitig funktionierte der geizhals link für 288€ nicht mehr und die gabs beim shop für 399€ auf nicht lieferbar... na ja, ne halbe stunde später gabs die dann wieder für 288€

ist eigenltich auch ein preis der in ordung ist, wenn man bedenkt, dass sie nicht nur etwas schneller und leiser ist, nämlich auch ein Dirt2 coupon ist dabei. und einen höheren wiederverkaufswert als bei der standart variante hat man auch.

habe heute um 16:00 eine bestellt (nachname) und jetzt ist sie auch schon auf der post.
bis jetzt guter service (=

@brother0815
Hab dort vor ziemlich genau einer Woche eine 5850 von Club 3D bestellt. Gestern nach dem Status gefragt: sie werde vorraussichtlich heute verschickt.

Hab heute keine Mail bekommen, Status im Kundenkonto ist unverändert.

Moin zusammen,

hier fiel vor Kurzem der Name des Händlers planet4one.de.
Falls bei dem schon jemand eine 5xxxer bestellt hat, wäre ich über mitgeteilte Erfahrungen dankbar.
Ist ja offenbar nicht das erste Mal, daß eine gpu günstig angeboten wird, man auf Vorkasse spekuliert und den Liefertermin nicht einhalten kann.

Mein Dank im Voraus...!!!

Habe dort schon öfters bestellt, keine negativen Erfahrungen, hat immer alles wunderbar geklappt! :)

Gruß, ujmoskito

Korrekt!

Dank Euch für die Antworten.
Ich hoffe mal, dass bei mir dann auch alles problemlos über die Bühne geht.
Irgendwie glaube ich in Tagen wie diesen erst daran, wenn die Karte angekommen ist.

was meint ihr,wann die Grafikkarten HD5850 und HD5870 billiger werden?

ich würde Dir ja eine Antwort geben, aber dann müsste ich Dich töten...

Na, Spaß beiseite, Rumorakelei bringt wohl nix weiter. Fermikarten sollen im 2. Quartal 2010 kommen, also dürfte dort, spätestens im 3. Quartal 2010 der Preiskampf losgehen. Abwarten...

So lange will ich nicht warten ;) Hab langsam keine Lust mehr mit meiner HD 3850 zu zocken...

ich habe auch 4 Bestellungen am Laufen, alle bei Amazon. Bin gespannt wann und ob die mal ausm Arsch kommen.

so, gestern die PCS+ 5850 bei PC Tweaker um 16:00 Uhr bestellt, heute um 11:00 Uhr angekommen!
Was will man mehr!

Also es sind immer wieder geschichten dabei die echt frech sind, aber der eine Link mit einer 5850 für ~510€ ist der größte scherz...aber immerhin habenn ein paar leute eine Karte...Ich beharre aber auch nur im moment auf die bei hardwareversand-de bestellte 5970 wegen dem - momentan - unschlagbaren Preis für nur 514€ (der Preis wurde nun nach oben gesetzt). :D Aber ich habe bis heute auch ncihts davon gesehen :(

Zurück
Oben