Verfügbarkeit HD 5000 Serie

Link führt auf ne leere Seite Leute!

Ist aber schnell weggegangen, wahnsinn. Eben war die Seite noch in voller Pracht da.

Jo, echt schade, für ca. 220€ hätt ich zugeschlagen :)
Bei Schottenland is die Graka aber immern och gelistet... Die wollen doch nur Klicks auf ihre Seite ;)

Also der Monat Febuar ist nun um mehr als die hälfte rum und ncihts neues über die Verfügbarkeit der 5970...Ich dachte es werden im Febaur mehr Karten ausgeliefert, so wurde zumindest behauptet. Kann jemand mir sagen ob einer schon seine 5970 hat?

Hab mir jetzt eine bei Comtrade24 für 253 Eur bestellt ;)

Mal gucken wann sie kommt.

sieht nicht gut aus - für alle die bei hwv bestellt haben...

hab mal wieder ne anfrage gestellt und genervt (für nen zinslosen kredit können die ruhig mal was machen!).

naja, jedenfalls heisst es dort, dass immer sporadisch und unvorhersehbar karten von den zulieferern (kartenherstellern) reinkommen - und wenn mal was kommt, dann nur in kleinen mengen.

zur frage, wieso andere leuts (hier im thread) schon ne karte haben, obwohl erst im januar bestellt, gabs keine antwort. aber ich nerv einfach weiter. die werden schon sehen, wieviel ausdauer ich habe :evillol:.

czmaddin schrieb:
sieht nicht gut aus - für alle die bei hwv bestellt haben...

hab mal wieder ne anfrage gestellt und genervt (für nen zinslosen kredit können die ruhig mal was machen!).

naja, jedenfalls heisst es dort, dass immer sporadisch und unvorhersehbar karten von den zulieferern (kartenherstellern) reinkommen - und wenn mal was kommt, dann nur in kleinen mengen.

zur frage, wieso andere leuts (hier im thread) schon ne karte haben, obwohl erst im januar bestellt, gabs keine antwort. aber ich nerv einfach weiter. die werden schon sehen, wieviel ausdauer ich habe :evillol:.

naja wir wissen es ja selbst alle. die halten die kunden wohl für sehr naiv oder dumm. oder sie können/dürfen es einfach nicht zugeben. naja eigentlich wirklich ne sauerei.
schließlich haben die ja die preise gemacht. sollen sie ihre preispolitk selbst ausbaben

Ihr Support ist aber schlecht. Hab vorgestern mal ne E-Mail geschrieben und gestern ne Antwort bekommen mit dem üblichen "Liefertermin unbekannt" gerede und ob ich ne Alternative möchte. Auf die Mail hab ich dann geantwortet und heute schreibt mir ein anderer Sachbearbeiter auf meine Anfrage von Vorgestern wieder "Liefertermin unbekannt". :rolleyes:

Ich finde es absolut besch... was Onlinehändler wie HWV mit den ganzen Vorkassebezahlern machen, welche Ihre 58XX Karten letztes Jahr zu einem niedrigen Preis bestellt haben und denen jetzt teurere Karten angeboten werden, da die von ihnen bestellten angeblich nicht lieferbar sind! Sowas ist Abzocke ersten Grades! :mad:

Okay, ich habe für meine 5870 Ende Januar je 359,- Euronen plus Versand bei VV-Computer per NN bezahlt aber geliefert wurde innerhalb von drei Tagen, so sollte es sein! :)

Gruß, ujmoskito

btw Ich hatte meine XFX HD 5850 nach HWV geschickt.Ohne Dirt2 obwohl ich für Dirt2 bezahlt hatte.Da sie anscheinend defekt war.1 Tag bekam ich dann die Meldung,dass es an meinem Mainboard liegen würde. Und nicht an der Grafikkarte.Darauf habe ich bei HWV angerufen.Sie sollen mir doch bitte die Karte zurück schicken ,die ich für 226 Euro gekauft habe.Musste ja auch 3 Monate darauf warten.Ok abgewartet 1 Woche.Und heute habe ich da angerufen.DIe Karte wurde stoniert. SUPER oder? Was für ein Verein!!!!! Nie wieder. Ich bin ziehmlich sauer.Hätte ich hier nicht 2x HD 5850 von Sapphire liegen.Wer weiß was passiert wäre.

Fazit: günstig,schneller Versand.Aber Support das letzte.Und RMA auch.Grad bei Grafikkarten,worauf man knapp 3 Monate wartet.Jetzt hat die Karte wohl jemand anders bekommen für 299 Euro. Richtig nice

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt, komm da nicht ganz mit...!? Du hast ne Karte zurückgeschickt wegen defekt. Dann meinten die es liegt nicht an der Karte und wollen sie nun trotzdem nicht zurückschicken? Und jetzt bekommst du das Geld wieder oder wie? Steh aufm Schlauch... :D

centuri schrieb:

Der Shop wurde bei geizhals mit 1.5 bewertet .Also ok

Andy_xy schrieb:
wie jetzt, komm da nicht ganz mit...!? Du hast ne Karte zurückgeschickt wegen defekt. Dann meinten die es liegt nicht an der Karte und wollen sie nun trotzdem nicht zurückschicken? Und jetzt bekommst du das Geld wieder oder wie? Steh aufm Schlauch... :D

JA richtig. Die Karte wäre nicht mehr verfügbar.Und ich bekomm mein Geld wieder.

wenn du da bestellen willst und nicht sicher bist dann bestell doch zur Not per Nachnahme.... auf die 5 € kommts nun auch nicht mehr an. Hatte meine 5850 bei Planet4One bestellt und hatte da vorher nie bestellt, habs dann auch per NN gemacht und es hat alles gut geklappt... :)

@Celt!c: oh ha, das ist echt hart... durch die 5000er Reihe machen die sich nun wirklich keine "Freunde", die wünschen sich wahrscheinlich auch sie hätten es anders gemacht...

da steht 503€!?!

so ne scheise, war bei planet4one zu späht, und jetzt ist die karte auch bei comtrade24 nicht mehr lieferbar!!!
wollte grade bestellen...
warte jetzt auf die nächste lieferbare unter 259€!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben